Sticker auf Windschutzscheibe

  • Naja, abgesehen vom Design, der Verarbeitung und Einbaulage ist das Ding ja ga nicht übel... <amkopfkratz> <rotaeye>

  • sorry stelle jetz meine frage gerade hier <holy>
    weiss jemand woher man so n Peace Finger sticker herkriegt uma auf die winschutzscheibe oder heckscheibe zu machen? finde sieht geil aus :)

  • Soo ich rolle das ganze noch ein mal auf.


    Ich habe mit einem Mech aus Schafhausen gesprochen am Weekend.
    Es ging da um die Kleber oder Blendstreifen auf der Scheibe vorne.


    Von Honda gibts ja am Werk Scheiben mit Tönung oder Blendstreifen.
    Nun haben vieleicht einige bemerkt dass es auf der Fahrerseite eine Markierung hat mit A1 was auch immer.


    Der Mech meinte bis da darf man einen Kleber auf der Scheibe haben wenn mann ab Werk bereits eine Tönung hatte.


    Ich weiss das das viele anders sehen und ich selber bin von der MFK auch schon des anderen belehrt worden und musste einen entfernen.


    Aber kennt das jemand? Mit dieser Markierung?

  • würde meinen, ein rezept das immer funzt gibt es nicht... ;)
    Es liegt immer im ermessen des Prüfenden... <rotaeye>


    Na ja, hatte auch mal so ein klebe-Blendstreifen....musste ihn auch wegnehmen und in zukunft gleich eine Scheibe mit integriertem blendstreifen beim wechsel montieren lassen...
    Sonst sehe ich keinen anderen Weg der 100% sicher ist... <amkopfkratz>


    z.B. ist was ganz anderes, aber was in die Richtung...
    hatte mal so Klarglas lampen dran, mit allem pipapo inkl. DOT SEA etc + ausdruck von der einten MFK fals was sein sollte... ;)
    1 x MFK --> wurde kontrolliert und kein problem..
    2 x MFK --> wurde wieder kontrolliert und als nicht gut befunden, weil das Katzenauge zu weit hinter dem Klarglas ist... <rotaeye>


    Na ja, was ist einfacher... ;)




    mfg

  • Ich hatte beim EK4 auch einen Blendstreifen ab werk im Glass, also kein aufkleber, auch beim Coupé das selbe, keine probleme mit MFK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!