Neulackierung EK

  • Farbe habe ich zum Glück schon vor dem gestrigen Besuch grob entschieden.


    Und zwar anhand des Bildes von Matthias <lieb>


    Wenn ich gestern eine Frabe aus den 20 Farbkarten hätte aussuchen sollen, dann würde ich heute noch da sitzen und hätte keine Ahnung welche, und vorallem hätte ich den Überblick der vielen Farben verloren :D


    Zum Glück git es Internet, und man kann mit relativ wenig Aufwand sogar den Farbcode von einem Bild herausfinden.
    Hatte wahrscheinlich einfach Glück, dass der Besitzer vom blauen EK eine sehr detailierte Liste aller Mods auf der Clubhomepage gemacht hat.


    So wusste ich, dass die Farbe vom NSX 2002 stammt und eben Long Beach Blue Pearl heisst.


    Jetz müssen wir nur noch die Frabzusammensetzung herausfinden, da das Mischsystem die frabe nicht gefunden hat. 4000 Andere Hondafarben, aber genau diese nicht :)

  • Long Beach Blue Pearl NSX's


    Die Frabe ist wirklich stark Lichtabhängig.
    Bei direkter Sonneneinstrahlung helleres Blau und wenn wenig direktes Licht einfällt einiges dunkler.


    Bin gespannt, wies am Schluss aussieht. Habe aber volles Vertrauen in Marco, dass er das sicher sauber hinbekommt <thumbsup>


    Geht aber leider noch min. 5 Wochen, bis ich mit einem blauen EK herumfahren darf :(

  • Gute Wahl Fabian <good>.


    Hoffentlich kann ich dann deinen EK4 wieder mal Live bestaunen <sabberlappen>.

  • Brutal geile Farb. <sabberlappen>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Uf de Farbcharte hets super usgseh, nimmt mi wunder wies denn am EK ussieht... <confused><sabberlappen>


    Gueti Wahl... Du und dini Spezialwünsch ;)


    Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!