Wan und Wo gibt es ein Honda S2000 Treffen

  • Hoi Zame, wollte fragen ob ihr wisst wan oder wo gibt es ein Honda S2000 Treffen? Wollte schon immer mal mache das alle s2000 miteinander fahren Coollllll hehehe


    Gruss Kujtim. Danke für die Antworten.

  • Zitat

    Original von TimiS2000
    Hoi Zame, wollte fragen ob ihr wisst wan oder wo gibt es ein Honda S2000 Treffen? Wollte schon immer mal mache das alle s2000 miteinander fahren Coollllll hehehe


    Gruss Kujtim. Danke für die Antworten.


    schreib mal dem user sebi88 eine pn. der kann dir sicher paar daten mitteilen. ;)

    :thumbsup:

  • und danach hier veröffentlichen im Treffen Bereich :D

  • Zitat

    Original von Marco S.
    oder du nimst an der 3 tägigen S2000 ausfahrt im september teil :)


    und was im Sommer? <ROFL>

    /////S2K for live:::...

  • Zitat

    Original von Marco S.
    oder du nimst an der 3 tägigen S2000 ausfahrt im september teil :)


    wie was wo ? <love>

  • Zitat

    Original von Marco S.
    hier ist mal der tread aus dem s2k forum :)
    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=30509


    da steht zwar noch juni 08, ist aber falsch die pässetouer findet im september dieses
    jahres stat und dauert 3 tage lang :D


    gruss marco s.


    Ja, richtig. Leider habe ich im s2k-Forum keine Berechtigung, solch alte Beiträge zu editieren. Steht aber ein paar Beiträge später drin, dass sie am 04. bis 06. September 2009 stattfinden wird.


    Ich bin der Organisator der Tour. Hatte ich auch schon letztes Jahr gemacht und hat super viel Spass gemacht.


    Wer Fragen hat, einfach per PN bei mir melden.


    Grüsse, Martin



    EDIT: Oder hier gibts noch eine 2-tägige Tour im Schwarzwald: http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=32203 <thumbsup>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Hi Martin


    werde mich auch an dieser Pässetour anmelden, sofern die Freundin diese Idee auch toll findet. Am Sonntag weiss ich mehr.
    Tolle Sache <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!