• Ja ok, die felgen bleiben evtl.


    aber die türen müssen noch weg.


    Meine freundin kommt damit net zurecht.
    Und die Leute müssen immer etwas aufpassen.


    Das nervt mich etwas.

  • Mann lass dich nicht von so ein paar Ami Fische, fertig machen!
    Die sitzen entweder in unseren Daimlern und machen ein auf PIMP!
    Oder lassen bei MTV ein Aquarium ins auto bauen!!


    Ich kann es kaum glauben, Du fährst einen ITR auf chrom, hast Flügeltüren kompressor hifiausbau usw... der traum eines jeden Tuningfreaks
    und dann lässt du dir von ein paar "neidern" und vorallem kranken Racing freaks die nie mehr als 200 Ps unterm arsch hatten DEINEN Teg schlecht reden!


    Lass ihn wie er ist!
    Du bist in ganz stuttgart bekannt, jeder beneidet deinen Teg!


    Junge ich glaube ich muß dich mal auf ein paar tuningtreffen mitnehmen...
    Da bekommst du sowieso einen Pokal und bekommst Feedback von leuten die Tuning nicht als "Racing" droge sehen!


    Für was braucht man mehr als 300PS wenn man sowieso nicht auf der Rennstrecke fährt?


    Ich habe echt das befürchten das du entweder deinen Teg verheizt oder gegen einen baum setzt!
    Lass dich nicht in den beschleunigungswahn reiten!

  • Der Teg ist ein racing Car.Punkt. Da hat ein Pimp style nichts zu suchen. Wems aber gefällt, soll das tun. Und ordentlich Leistung schadet keinem Auto. Wems nicht gefällt soll das sagen, selber Schuld wenn mans zu ernst nimmt...



    @ ITR 2002


    Ich hasse solche Typen, die einfach 10000de Franken in einen Car investieren, um an Treffen anzugeben und Pokale abzustauben. Aber selber keinen deut am Auto gemacht und im nachhinein siehts auch noch blöd aus..leider lässt sich die jury oft blenden.....
    Und MTV Pimp my ride ist fernsehen...hat wenig mit der Wirklichkeit zu tun...
    und Benzo fährt dort auch fast niemand mehr....
    und für was du mehr als 300Ps brauchst, kann ich dir sagen :D :D :D :D <nooo!>

  • "Der Teg ist ein racing Car.Punkt. Da hat ein Pimp style nichts zu suchen. "


    Wenn der Integra ein absolutes Racing car ist, warum hat er dann FRONTANTRIEB?!?



    "Ich hasse solche Typen, die einfach 10000de Franken in einen Car investieren, um an Treffen anzugeben und Pokale abzustauben. "


    Was soll das denn? Nur weil es leute gibt die ein tolles auto fahren und viel liebe in ihr auto gesteckt haben, heißt es doch noch lange nicht das es angeber sind?
    Das sind meist vorurteile, die echt dumm sind!
    Was würdest du machen wenn du ein optisch geiles auto hast?
    Dich verstecken?
    Ich hasse eher die leute die nichts gemacht haben und dann meinen einen auf Racing zu machen... (meine damit nicht dich)



    "Und MTV Pimp my ride ist fernsehen...hat wenig mit der Wirklichkeit zu tun..."
    Hast recht...


    "und für was du mehr als 300Ps brauchst, kann ich dir sagen "
    ?!? Um auf der Autobahn ohne rückspiegel fahren zu können?

  • Weil der Motor vorne ist?????


    "Ein paar Tausender auf den Tisch legen, nach hause gehen und nächste woche das vollgetunte Auto abholen und sofort an ein Treffen fahren und die pokale abräumen und sagen hab alles ich gemacht" solche Typen mein ich.
    Racing Style kann auch sehr cool sein, sicher kann man keinen voll auf show machen, aber es sieht auch gut aus.


    Nein, aber es fährt sich besser, und der schub macht einem Freude...


    Easy. jedem seine Meinung.



    gruss acura

  • Allgemeine Lese -edingungen ;):


    Falls sich hier jemand persöhnlich angegriffen fühlt, so ist es keine Absicht <aetsch>.


    hmm...also ich mache meine Karre nur auf Racing...ich halte nichts von Spoilern und BlingBling.


    Aber ich denke immer von der Leistung hab ich was...aber was bringt es mir wenn mir die Leute hinterherstarren?
    Hab ich dann nen längeren Schwanz?
    Krieg ich mehr Bitches ab?
    Muss ich das Auto haben um gesehen zu werden?
    Bin ich ohne Auto nichts Wert?


    Ich sage nicht das alle die ihr Auto auf RICE machen so denken. Aber es lässt sich doch nicht abstreiten dass viele davon das Auto haben um anzugeben?!


    Logisch mit der Leistung kann man auch angeben (und es ist auch geil wenn man wiedermal einen ¨Vergleich¨ gewonnen hat <cool2>).


    Naja diese Diskussion über Rice vs. Race lässt sich ins Unendliche weiterführen und schlussendlich soll jeder das machen was ihm gefällt...das sollst DU (ITR2002) dir vielleicht mal zu Herzen nehmen ;).

  • Zitat

    Original von wirth
    Naja diese Diskussion über Rice vs. Race lässt sich ins Unendliche weiterführen und schlussendlich soll jeder das machen was ihm gefällt...das sollst DU (ITR2002) dir vielleicht mal zu Herzen nehmen ;).


    ... und dich vielleicht erst mal anmelden bevor du hier so stunk machst! <mean>

  • Zitat

    Original von wirthIch sage nicht das alle die ihr Auto auf RICE machen so denken. Aber es lässt sich doch nicht abstreiten dass viele davon das Auto haben um anzugeben?!


    jetzt überleg dir aber bitte auch wieviele mit performance tuning angeben und den dicken raushängen. mangelndes hirn wird mit ps ersetzt! <mean>


    angeber oder nicht. hat nix mit show oder go zu tun! ;) entweder ist man einer oder halt nicht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ITR2002
    Wenn der Integra ein absolutes Racing car ist, warum hat er dann FRONTANTRIEB?!?


    Sorry, aber das Konzept des Type R ist wohl ganz klar. Der Teg ist nicht umsonst das erfogreichste FF-Racecar. Man hat beim Type-R eine absolut perfekte Basis für ein Gruppe-N Auto geschaffen - das stand dahinter, nicht mehr und nicht weniger.


    Was man mit seinem Teg macht ist jedem selber überlassen, ich seh das nicht mehr so eng. Wer ein Show-Car daraus machen will soll das tun.


    Ich denke aber, es gibt weitaus mehr Styling-Varianten, als man aufgrund dieser Diskussion meinen könnte. Es macht fast den Anschein, dass jedes Auto das nicht extrem auf Show macht ein Race-Car sein soll. Dass es aber dazwischen noch zig Abstufungen gibt geht dabei vergessen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich der Teg absolut nicht zu einem Show-Car eignet (nicht wegen der Type-R-Philosophie, einfach weil er optisch in der Richtung zuwenig hermacht), kann man auch beim Teg eher an dezentem Styling Geschmack finden. Jedem das sein, wer nicht auf Race macht, muss nicht unbeding auf BlingBling machen und umgekehrt.


    Dass Paulo seinen Style sucht und weiterentwickelt finde ich gut. Sein Teg war den anderen immer voraus. Er hatte als erster FlipFlop drauf, war einer der "Lambo-Doors-Pioniere" etc. Dass er nicht stehen bleibt und weiter versucht sich von der Masse abzuheben ist IMO eine ganz natürliche Entwicklung.


    Wozu man die Performance verbessert ist doch wohl klar.... um mehr Fahrspass zu erreichen :) Was spricht dagegen?

  • Zitat

    Original von orca
    Wozu man die Performance verbessert ist doch wohl klar.... um mehr Fahrspass zu erreichen :) Was spricht dagegen?


    eigentlich die Vernunft...aber wie sagen meine Eltern immer:


    Wenns ums Auto goht stellt bi dir d'Vernunft ab :D.



    Das stimmt auch, sowieso wer sein Auto, vor allem auf Leistung, tunt (wie schreibt man das richtig?) ist eh meistens bisschen unvernünftig <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!