Lackierung itr

  • Sali Jungs


    da mein Itr beim letzen Unwetter einen Kleineren Hagelschaden erlitten hat und leider schon von rost an den Radläufen geplagt wird, habe ich mich nun dazu entschieden, den Wagen komplett lackieren zu lassen..


    mir schwebt das giftgrün vom Porsche 911 GT3 vor. Dazu das Dach und keckklappe auch in Mattschwarz, da meine Haube und Heckspoiler schon so lackiert sind...


    was haltet ihr von der Idee??

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Kenne jetzt das Grün vom Porsche nicht, aber evtl. kommts ja nahe an das was mein Kollege gemacht hat:-->Klick<--

    <baetsch>

  • verdammt. sehe keine bilder auf meinem buden laptop. bei google hats guete bilder


    ist etwas dunkler als das kawa grün...


    und diese farbe in verbindung mit mattschwarz <sabberlappen> <sabberlappen>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Ein schönes Cognac/Orange würd ich gut finden:




    Ich schätze das giftgrün wird auf dem ITR zu sehr nach krass Tuning aussehen.

  • Gabs den ITR nicht schon gelb ab Werk <amkopfkratz>.


    Go4 Cremefarben <good>.

  • Zitat

    Original von The.O
    Gabs den ITR nicht schon gelb ab Werk <amkopfkratz>.


    ja

  • R1DEorD1E ja genau diese farbe...


    ist fast wie das kawa grün. nur ein wenig dunkler... hoffe nur die farbe kostet nicht allzuviel weil die von porsche ist...

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • grün matt


    oder


    blau matt




    ich Stehe hald auf Matt

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





    Einmal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

  • der itr wird noch diese woche vom lackierer besichtigt. wegen rost lackieren etc.


    werde soblad ich damit beginne den itr auseinander zu nehmen ein paar pics reinstellen..


    kanns kaum mehr erwarten mein Baby in der geilen Farb Combo zu sehen <sabberlappen> <sabberlappen>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • das grün vom porsche 911 gt3... <love>


    haube, dach, heckklappe und spoiler mattschwarz

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!