Honda Integra Movie

  • Hallo


    ich möchte Euch gerne auf eine kleine Internetseite aufmerksam machen, die sich einem kleinen Honda-Film widmet, den zwei Kollegen und ich über die letzten zwei Monate gedreht haben. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Ihr die Seite mal besuchen würden und Euch vielleicht auch gleich mit einem Kommentar zum Film darauf verewigen würdet (auf der Hauptseite unter "Post your Comment").


    Link: http://www.integramovie.ch.tf


    Besten Dank und viel Spass...


  • Video ist sehr gut gemacht! <thumbsup> Geil finde ich die Szene wo er den Pöscho überholt :D

  • GEILES VID!!


    was für ein lied ist das am anfang?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Kompliment an den Regisseur/Produzenten. Tolle Sache. Hoffe, Du kriegst mal ein grosses Stück vom CH-Kulturfonds-Kuchen. Dann könntest Du eine CH Verson von The Fast an the Furious drehen....... nach Achtung Fertig Charly sollte das nicht mehr unmöglich sein..............


    Und die H'Holics kriegen dann beim der Szene mit dem Strassenrennen alle eine Statistenrolle, gell ;)



    Also meine Lieblingsszene ist ganz am Schluss vor dem "Honda" Logo - wo der ITR ca einen Meter vom Fahrbahnrand vorbeidüst und es das Gras fast aus dem Boden reisst. Dort ist klar, dass der "Stuntman" nicht nur 30 gefahren ist und der Film dann schneller abläuft.



    @Gerbil: Der Song heisst "Song 2" und ist von "Blur".

  • ich würde das englisch nochmals überprüfen.
    ein auto ist nicht "he" sondern "it", powerful statt powerfull und "too fast" statt "to fast".
    soll aber keine anmache sein, nur als info ;)


    ansonsten ein cooles filmli :D

  • also das vid ist erste sahne!! <thumbsup>


    ist ja sehr gut gemacht!! steckt sicher auch ne menge arbeit dahinter!!


    herzlich gratulation!!



    und herzlich wilkommen im hondaholics forum!! <hurray>


    mfg LUG

  • Absolut geiler Film! Da sieht man, dass aus einer Digital-Videokamera Kinoreife Filme gezaubert werden können! Ich denke da ist viekl können dabei die Bilder so aufzubereiten damit sie diesen "glanz" und diesen "effekt" kriegen wie gezeigt! Wirklich geil!


    Und mir kommt die verdammte Strasse so bekannt vor! Ist da nicht 80km/h angesagt und verläuft von Widnau nach Kriessern? Oder vertu ich mich da? :)


    Greez Reto



    PS: EDIT: Ich bin glaub nicht so falsch ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Vid!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Ich bin selber Fan von solchen Dingern... hab aber noch viel zu lernen, um auf dieses Level zu kommen.


    Geile Sache! <love>


    PS: Wo habt ihr dieses Stativ her, das aussen am Auto befestigt ist? Selber gebaut, oder kann man das so irgendwo kaufen?

  • RE: Honda Integra Movie


    --------------------------------------------------------------------------------
    ich würde das englisch nochmals überprüfen.
    ein auto ist nicht "he" sondern "it", powerful statt powerfull und "too fast" statt "to fast".
    soll aber keine anmache sein, nur als info


    ansonsten ein cooles filmli



    ja das problem hatten wir zur unserer schande auch registrieren können...
    aber eben nobody is perfect. rofl
    wurde schon behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von ITR Designer ()

  • Hab ich erst danach getan tut mir leid ;) Bin aus Widnau, sind uns sicher schon über den Weg gefahren. Heute ist ein roter ITR so ~ 1630 über die Stahlbrücke Rietstrasse Balgach / Diepoldsau gefahren und so gut 1700 einer über die Adlerkreuzung in der Au. Konnte leider nicht auf die Nummer achten :) ...

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!