ostschweizer Honda bbq

  • Sali zäme


    würde hier im Board das interesse bestehen an einem Ostschweizer Hondaholics bbq??? <hurray> wäre mal eine guet gelegenheit die User aus der Ostschweiz kennenzulernen....


    gruss martin

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • mach einfach im treffen bereich einen thread auf mit datum und ort (beides fix!)
    dann werden auch leute kommen!


    so wird das nie was! wann merken das die leute endlich??

  • Bin auch dabei, sofern das Auto fertig ist und es nicht genau während den Ferien stattfindet.
    Ich würde einfach schauen, dass du das Datum ausserhalb der Ferienzeit setzt, dann ist die Teilnehmerzahl evtl höher.

  • <thumbsup>wäre auch evtl. dabei

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • also am besten nach dem 1 august???

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Wäre auch dabei, falls ich den ITR noch habe.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ich würde sagen, dass August allgemein besser ist ja, weil sehr viele im Juli in den Ferien sind. ;)


    Aber schlussendlich musst du das entscheiden. :D


    Musst dir auch noch überlegen, ob du anschliessend noch eine Ausfahrt machen möchtest, oder obs einfach nur ein gemütliches grillen ist.


    Ausfahrten sind halt einfach immer so eine Sache. <sick>

  • ja das werde ich mir sicherlich noch durch den kopf gehen lassen...


    nach der ferienzeit wäre super. dann ist mein ITR sicherlich auch fertig....

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • grillieren klingt gut, ausfahrt höchstens in dem sinne, dass man sich an einem bekannten ort trifft und dann noch 10 km oder so zum grillplatz fährt.... an genügend parkplätze denken! (wer greifensee-bbq versuche noch kennt weiss was ich meine ;) )

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • OMG


    jetzt ists im termine bereich und immernoch nix festgelegt! so kommt ihr nicht weit!


  • Ich habs verschoben, hoffe das Kirch den ersten Beitrag noch entsprechend anpasst und dann kommt bestimmt was zu Stande <good>

  • was den termin anbelangt wird irgendwann mitte august sein


    an location habe ich irgendwo am bodensee gedacht..offene feuerstelle


    ihr werded aber alle noch rechtzeitig informiert wie wo was etc....


    gruss martin


    ps:werde auf jedenfall was organisieren <rocker>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

    Einmal editiert, zuletzt von Kirch ()

  • Super da währe ich sofort dabei. Mitte august währe super. Warte noch auf die genauen daten.
    greifensee ist super zum grillieren.


    Gruss kujtim

  • ist der greifensee eigentlich noch in der Ostschweiz? <confused> <confused> <amkopfkratz>


    geo ist nicht so meine stärke.... kenne aber alles von mir zuhause bis zu meiner Arbeit :D <rofl>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

    Einmal editiert, zuletzt von Kirch ()

  • alles nach dem 7. August (WK) wär auch was für mich ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Nordwestschweiz ;)


    Bisch sicher? :p


    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!