Michael Jackson gestorben

  • :( Als die Mitarbeiter heute morgen mir davon erzählten, glaubete ich es sei ein Scherz. Konnte es fast nicht glauben, als ich es auf 20min las :-( Schade, habe mich so gefreut auf sein comeback.


    Smoth criminal, beat it und they don't care about us bleiben für mich sbeschte klassiker fürs ewig! :-(

  • Der Tod ist zwar eingetroffen, jedoch ist er schon lange gestorben. Nun zählt er zu den hohen Legenden, für mich schon immer! <thumbsup>


    edit: beste wo je hets gets HIER

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

  • Einer der ganz grossen ist jetzt gestorben <cry> hab seine Lieder gern gehört. War aber schlussendlich nur eine frage der Zeit!


    Er isch und bliibt sbesht wos je heds gits <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Dj_zity


    edit: beste wo je hets gets HIER


    voll! moonwalk beschte teil:D

  • Schlimme Nachricht und ein grosser Schock. Seine Musik und Performances sind unerreicht und wirklich legendär.


    Ich habe aber schon seit einigen Jahren gefühlt, dass es irgendwann so enden musste. Nach seiner schrecklichen Wandlung in den letzten ~10 Jahren (Weibergeschichten & eigene Kinder <amkopfkratz>, Bart, Finger etc.), wer konnte sich Michael im Alter von 60 oder 70 Jahren vorstellen?


    Das ging nicht, das wäre kein Michael mehr gewesen. Dieser Mann, diese Person war so einzigartig, ein Altern war unvorstellbar. Den Michael, diesen Michael gab's für mich nur so wie ich ihn aus dem Jetzt bzw. aus den 90ern kannte. Keine Person sondern ein lebendes Kunstwerk. Das kann nicht plötzlich aussehen wie ein Grossvater.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass er selber Angst vor dem Alter, vor dem Zerfall, vor vom Ende der Karriere (war sie ja schon) hatte. Mit der ganzen Krankengeschichte, den Medikamenten, kommt mir ein Herzstillstand gar nicht seltsam vor.....


    Ich hoffe, er hat's besser, dort wo er auch immer jetzt sein mag. Traurig nur für die Kinder, die ja irgendwie bloss "Beweis für seine Männlichkeit" sein sollten (schien mir jedenfalls so).

  • [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,page=0.html]Michael Jackson[/URL]


    alle haben eine latte am zaun weg, ALLE. <rotaeye>



    müsst mal alle 4 seiten des artikels lesen.

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!