suche motorhaube evo style für honda civic type-r ep 3 modell


  • So glaube ist dieses Foto?!

  • Lass sie da wo sie hingehört - auf nem Evo VI - sieht ja schlimm aus <thumbsdown>


    Kauf doch lieber ne Mugen (Replika z.B. von Seibon)

  • auch die gefällt mir nicht <nono>


    lieber ne OEM style von seibon

  • Zitat

    Original von Jery


    lieber ne OEM style von seibon


    *jeryrechtgeben*


    OEM-Style sieht am cleansten aus, die Löcher und Hutzen passen einfach nicht an einen EP

  • Wenn Carbonhaube, dann nur OEM-Style.
    Der Rest passt nicht zum EP3 <sick>.

  • Mein ding ist es auch nicht aber wenns dir gefällt, machs. Allerdings wirst dus schon bemerkt haben, wirklich helfen kann dir bei deiner suche wohl niemand....

    <baetsch>

  • Wenn du wirklich so eine "Evo-Hutze" willst, es gibt in diversen Zubehörshops einzelne Hutzen, welche du dann einfach auf deine OEM Haube setzt...sprich ein Loch in die Haube machen, die Hutze drauf pappen, verspachteln, schleifen, lackieren!

  • Zitat

    Original von Quick
    Finde Mugenhaube <sabberlappen> mit gleichem Autofarb <love>


    Finde ich auch Geil <thumbsup> Vorallem effektiv bei der Wärmeabfuhr im rennbetrieb :D

  • Zitat

    Original von Swyt
    wirklich helfen kann dir bei deiner suche wohl niemand....


    Liegt daran, dass es das meinem Wissenstand nach garnicht so zu kaufen gibt sondern so verläuft wie von Beatrush beschrieben.

  • Zitat

    Original von beatrush
    ....sprich ein Loch in die Haube machen, die Hutze drauf pappen, verspachteln, schleifen, lackieren!


    Dann würde ich aber zuerst mal zu Rikli schauen gehen. Dort steht ein schwarzer Integra mit "zerschnittener" Haube. Das sieht wirklich super aus. Rund um die Schlitze ist der Lack schön gerissen..... <rotaeye>


    Hat auch noch andere schöne "Eintausch"-Exemplare dort mit GFK-Spoilerli und so zügs. Gerissen, gesplittert, gebrochen.....der ganze Gerümpel.


    Jeder, der auch nur einen Gedanken an diesen GFK- und Hutzen-Schrott verschwendet tut mir leid.


    Sorry, manche nerven sich sicher wieder über diese Aussage. Aber ich MUSSTE es einfach mal wieder wiederholen :D

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Hat ja niemand behauptet es sähe dann toll aus ;)


    Sieht mit oder ohne Risse zum <verysick> aus... aber er fragt ja nicht nach unserer Meinung sondern wo man so Zeugs bekommt!


    Wenns ihm gefällt ist doch die Welt in Ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!