CTR-Werkstatthandbuch

  • wo bekomm ich sowas??? Jetzt sagt nicht E-bay oder im Buchhandel. Da hab ich schon geguckt. Nichmal bei doromey hamse dat <thumbsdown>

  • Ui ich hab gehört, dass Werkstatthandbücher saumässig schwierig aufzutreiben seien. Vielleicht nur Eigengebrauch Honda-Vertretungen. Weiss nicht. Wenn du Glück hast findest du im Internet irgendwo etwas aber ich denke das könnte eine lange suche geben.


    Ausser jemand hat dir einen "shop" wo du sowas beziehen kannst.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Ui ich hab gehört, dass Werkstatthandbücher saumässig schwierig aufzutreiben seien


    sach bloß<mean>

    Zitat

    ich denke das könnte eine lange suche geben.


    Du auch<sick>

    Zitat

    Ausser jemand hat dir einen "shop" wo du sowas beziehen kannst.


    Also, wer nen shop hat, HER DAMIT!Weil mit glüg dähts innem halben jahr mit dem Maschbaustudium los und will vorher noch soviel lernen wie möglich<justice>

  • Bei E-Bay werden teilweise angeboten, hatte auch schon eins... habs dann weiter verkauft weil ich mir keinen Civic zugelegt hab...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Zitat

    Original von maniac
    irgendwo hab ich noch die orginal Honda CDrom vom EP3 rumliegen..... Was brauchst den?


    Die Original Honda CD <biggrin> an meinem töff is nix kapput oder dergleichen. Ich will es blos besser verstehen lernen und just for fun stück für stück zerlegen und wieder zusammensetzten <sick> ausserdem sind noch nen paar kleinere Umbauten geplant für die ich aber noch einige Informationen benötige. Wo hast du die CD denn her?

  • Mein Dad hatte mal ne Hondavertretung. Die Geschäfte mit Honda sind aber leider sehr stark zurückgegangen und somit hat er die Bude verkauft. Ich hab die wichtigen Handbücher und sonnstiges Zeugs behalten <mean>


    sollest was brauchen schreib ne PN!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!