Wie zerstöre ich meinen Integra...

  • OMG das ist wirklich was vom schlimmsten das ich je gesehen habe in Sachen Tuning <rofl>

  • <verysick> <verysick> <verysick> <verysick>


    mehr gibts dazu nicht zu sagen... echt übel sowas!

  • Ach du Scheisse... Aber rein die Spenglerarbeiten sind so auf den Fotos eigentlich ziemlich gut ausgeführt... nur Schade, dass das Gesamtbild be***issen aussieht <rofl>

  • Hat sicher so viel Spachtelmasse drauf, dass noch ganz (ganz ist relativ) aussieht.


    Nach 1km fahrt sieht es noch mehr zum <verysick> aus

  • Frei nach dem Motto: Hornbachtuning - Juppi dei dei juppi juppi jeeeh <rocker>

  • Echt traurig. Vermutlich zu viel Arbeit und Geld ausgegeben und dann so was... <holy>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>


    mit dem geld das er da ausgegeben hat, hätte er sich wahrscheinlich schon nen porsche kaufen können..


    somit wäre der Integra verschont geblieben :(

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Mein Beileid <cry>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • was denkt ihr, findet der tuner seinen integra wirklich geil , oder hat er es getunt, nur um sagen , ich habe ein getuntes auto :-)


    jeder mensch hat einen anderen geschmack, aber kein mensch kann doch so ein geschmack haben, oder nicht ?

  • der hat schlicht und einfach nicht mehr alle Latten am Zaun :D


    vielleicht hat er das teil ja mit Überresten von einem Schrottplatz zusammengeschustert, dann ists doch gar nicht so übel <ROFL>

  • Zitat

    Original von CivicEE9VTEC
    kein mensch kann doch so ein geschmack haben, oder nicht ?


    Nichts ist unmööööööööööööglich...


    ...auch wenn nur die Front von Toyota ist. :D

    veni - vidi - vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!