ESD Cat-back gsucht die Kernig tönt

  • Hallo, habe mich durchgeschaut durch die Threads, aber nichts rihtiges gefunden. Brauche eure hilfe, will mir eine Cat-back oder nur ein ESD kaufen der schön Kernig tönt, aber bei Autobahn fahrten bei längerer fahrt auch noch auszuhalten ist. was könntet ihr mir anbieten?
    Die leistung darf aber nicht darunter leiden. Danke

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Na ja, kernig und leise auf der autobahn ist so ne sache...


    Ich habe ein paar Inoxcar ESD schon verkauft zwar sehr kernig aber dann den meisten war sie eher zu laut... <rocker> (MEMMEN :D ;) )


    Anderersets habe ich auch ein paar Powerful anlagen verkauft und mit MSD und ESD... am anfang und bei niedrigen Touren ziemlich angenehm... bei Volllast eher kreischend und Kernig... <thumbsup>


    Preislich (und ich hoffe jetzt nicht das meine Antwort wieder gelöscht wird) bist du beim Inoxcar ESD bei 720.- Brutto exkl. Versand


    Bei der Powerful-Anlage 1510.- Brutto exkl. Versand.


    Beide Preise sind noch ohne Forumrabatt... bei Bedarf bitte per PN anfragen.


    Gruss
    Dele

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn man das nicht gerne liest, aber den kernigsten Sound hatte ich damals auf dem EE8 mit einem Remus.


    Ein durchgehender Schalldämpfer ergibt bei der B-Serie immer eher einen dumpfen, brummenden Sound, der obenrum zu einem Kreischen neigt. Kerniges habe ich bisher immer nur mit Schalldämpfer die mit einem Kammernsystem aufgebaut sind gehört (Reflektionsprinzip).

  • Hatte eben auch scho einen CRX mit Remus, der hatte auch einen kernigen Ton, und den vermisse ich.


    Ja habt ihr sonst noch ein paar einfälle, welche marke es sein könnte, auch wenn man das mit der Autobahn mal weg lässt?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

  • Einen Remus? :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • habe gedacht Sebring Hotsteel wäre was, habe paar Soundfils gehört und muss sagen, nicht schlecht. Aber wo kann ich solch was bestellen?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • ja tönt er den gut? Kernig?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Komischerweise laut Katalog nicht <amkopfkratz>


    Dafür für den EJ9 und EK3??? <amkopfkratz> <rotaeye>

  • Hatte dazumal bei meinem EK4 auch einen Remus, sound war kernig, ok ich hatte auch ab kat ein rohr, MSD hatte ich "rausgeschnitten". Wurde aber mit der Zeit fast zu Laut, mit MSD ist es angenehm.

  • Gut Hotsteel von Sebring hat sich erledigt, es gibt ihn nicht für den Integra. <cry>


    Weiter schauen.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Roar gäbs da noch... aber kein Plan wie die tönen...

  • also mein ROAR unter dem EK hat mega gedröhnt, auf der autobahn voll unangenehm.


    mugen --> bescht wo gits ;)

  • Zitat

    Original von Jery


    mugen --> bescht wo gits ;)


    Dito


    Darum kommt bei mir auch ein Mugen Twinloop <sabberlappen>
    Ist angenehm zum fahren, ohne das man Kopfschmerzen bekommt <thumbsup>

  • Ist dieser Mugen den auch mit Beiblatt?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!