Japantreffen Schwyz 16.8.

  • wer ist alles da beim 4. Japantreffen ??

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • Ui <cool2>


    Cool jetzt weiss i genau vo welem Treffe das redsch wo das es stattfindet vo wenn bis wenn und was das so s Rahmenprogramm isch.


    <thumbsup> Da muess i doch au fast gah <rotaeye>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Wooow dann würde ich Chrigel sehen. <love>


    Muss es mir auch noch überlegen in demfall. :D

  • Da ist jemand einteutig schwul. :D


    Wo und was ist das. Wen ich das suche (google.ch), kommt nur "Für eine soziale und ökologische Politik - SP-Schweiz". <rotaeye>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

  • warum isn das eigentlich an einem Sonntag und nicht Samstag?

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • sonntag ist eigentlich üblich für treffen, es gibt ja nicht wenig leute die am samstag arbeiten müssen.

  • verfluchter wk....naja..schade...nächstes jahr vielleicht

    Da Gling :D

  • was ist an diesem Treffen speziell, ausser dass man ausgestellte Fahrzeuge anstarren kann?

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • was tut man, wenn an dem Auto dass man eigentlich unbedingt ausstellen wollte, ein Polizist während der Freizeit einem die ganze BeifahrerSeite eindrückt


    Na logisch, man ärgert sich grün und blau und macht stattdessen das Zweitauto fürs Treffen parat

  • Wenns Wetter stimmt schau ich wahrscheinlich auch mal noch vorbei :thumbsup:

  • ha, wenn ein paar UR-HH mitkommen werde ich vielleicht auch dabeisein mit dem S-MX

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Also vor 2 Jahren hatte ich einen Konvoi aus der Ost-CH organisiert.


    Über den Ricken hatten wir damals c.a. 2h ;).

  • wen das wetter passt werde ich eventuell auch kommen immer wider nett dort und auch meistens einige holics anzutreffen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!