Grossratia in Würenlos

  • :D affengeil


    haha morn hemmer en neue blick report dinna


    raser von mövenpick würenlos ausgehoben <lieb>

  • Zuuuu geil! <rofl>


    Wir sind auch mit meinem Auto von Zürich heimgefahren und die Kollegin (!) wollte sich das mal anschauen, was dort abgeht...


    Dann haben wir die Polizeifahrzeuge gesehen und sind brav nach Hause :)


    Finde ich aber gut, wenn sie dem Ganzen dort ein Ende bereiten <thumbsup>

  • finde das super das da endlich mal was unternommen wird....


    aber vermutlich wird die polizei da nicht viel unternehmen können, sollange alle M träsch :D etc legal sind.

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Finde es Gut, machen die Cops gegen diese Treffs was <thumbsup>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • TELE ZH heute gekommen. Guckt die Wiederholung.

  • gut so. aber genau weil ein paar deppen solche illegalen sachen machen heisst es wieder alle mit getunten autos sind raser.

  • Das ist recht das sie da mal was machen. <thumbsup>


    Aber eben, jeder Wagen der nicht Original ist wird halt jetzt als Raser oder Tuner abgespempelt...

  • Zitat

    Original von Lagoom
    Das ist recht das sie da mal was machen. <thumbsup>


    Aber eben, jeder Wagen der nicht Original ist wird halt jetzt als Raser oder Tuner abgespempelt...


    wenn jemand als tuner bezeichnet wird, muss das doch noch lang nicht negativ sein. :p



    ausser natürlich, wenn es heisst Tuner = Raser. <nono>

    :thumbsup:

  • das sind doch eifach alles verdammti idiote!!! <fire> <fire> <fire> <fire>


    nur wegen solchen arschlöchern die sich ja nicht mal ein eigenes Auto leisten können wird di ganze szene in den dreck gezogen!!


    sorry für meine Worte


    JEDE wo e tuneds auto het isch en Raser. JEDE :D

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Endlich geben sie diesem Auswuchs von Idioten den Konter. Für mich spricht nichts dagegen auf einer Raststätte sich zu treffen und gegenseitig die geleasten Kisten zu zeigen <aetsch>. Nur was die Fahrmanöver angeht, absolut hirnlos und peinlich.


    Vieleicht war das gar nicht mal so schlecht, dieser Entwicklung mal den Lauf zu lassen. Dies hat gezeigt, dass dieser Freiraum massiv missbraucht wird und das ganze sehr gefährlich wird. Nur leider schaden solche Vorfälle dem Ruf der Tuningsszene...

  • Klar das war jetzt mal ein Schwerpunkt und es musste wegen dem Druck durch Medien und Bevölkerung was gemacht werden - aber irgendwie ists schon beängstigend was die da für ein Aufwand betrieben wird nur wegen ein paar Spinnern.

  • Also die besten sind immernoch die, die solche kommentare beifügen bei den youtube videos :D Da lach ich mich tot, kein Wunder wolled die ''Drifter'' ihr können beweisen, wenn die Idioten das geil finden! Ich denke es wird nicht mehr lange gehen, dann sind die Idioten Fussgänger...

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • aber diese typen werden es sicherlich nie lernen...... jetzt haben ein paar von denen ein verbot für raststätte Würdelos <rofl>


    diese werden jetzt einen anderen Treffpunkt finden wo sie "sauto vo mims vater" zeigen werden

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • .. denke auch, eine problemlösung war es nicht... eine verschiebung des problems aber schon.
    die aktion von der polizei war sicher wirksam für würenlos, find ich auch gut. aber das ganze wird noch nicht abgeschlossen sein, denke ich...

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von chimera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!