• da ich kein thema gefunden hab, nimmts mich mal einfach wunder, welche user, sind aus der Region Aarau/Seetal/Oftringen/Olten(jaja ich weis is KT. SO..)?


    euer auto wär auch noch ganz interessant :D




    sorry fürs blöde Thema, aber mir fahren so viele Hondas übern weg, mich nimmt eifach wunder wer von denen HondaHolic ist ;)

  • Mendig/Fritigs-Thema........ <sabberlappen>


    Wone en Oberentfelden..........aber vell en Zofingen/Aarburg unterwegs (Garage/Shisha/Chillen/Grillen)


    Auto:
    Guckst du Signatur <thumbsup>

  • Meld! Bin auch Aargauer, aber momentan ja noch mit Fremdmarke...


    Nach 2xED9, 1xEE8, 1xDC2 und 1xFN2 darfst mich aber trotzdem grüssen :D


  • So sieht meiner momentan in etwa aus, heute morgen ins Autoscout gesetzt ;)

  • Zitat

    Original von SpoonN1


    So sieht meiner momentan in etwa aus, heute morgen ins Autoscout gesetzt ;)


    Kann es sein, dass ich dich gestern auf einer Autobahnraststätte gesehen habe, k.A. welche es war. Aber war ein silberner Impreza mit roten Kläberli auf der Front, war mit meinem weissen Civic auf der Rückreise von Frauenfeld.

  • Zitat

    Original von INeedMoney
    Kann es sein, dass ich dich gestern auf einer Autobahnraststätte gesehen habe, k.A. welche es war. Aber war ein silberner Impreza mit roten Kläberli auf der Front, war mit meinem weissen Civic auf der Rückreise von Frauenfeld.


    Jepp, das war ich!


    Dich habe ich auch gesehen, hast ja BE-Nummer?


    Sind dann glaube ich so ziemlich gleichzeitig wieder auf die AB eingebogen... Sorry, nächstes Mal wird gegrüsst :D

  • ja genau, das war ich.
    Deine Auspuffanlage ist geil! <sabberlappen>
    Auch sonst sieht das Auto sehr geil aus.

  • Zitat

    Original von beatrush
    ICH bin zum glück kein Aargauer
    :p


    Ech au ned, ech wohne nor do... :D


    Auto:

    veni - vidi - vtec !

  • Ja be eigentli au argauer <nervous>
    Be zAarau Olte Oftrige Rohtrist und Aarbig übers wuchenend und durd wuche bini en Bärner..:P Wohne de zBiel..:)


    Mis Auto: =} Signatur

  • Zitat

    Original von beatrush
    ICH bin zum glück kein Aargauer



    :p


    Ich au nüd aber hab jedes mal angst da durch zu fahren.... <nervous>

  • Zitat

    Original von DJMixmasterS


    wiso das? haben ja keine festen blitzer :P


    Aber derfür en huufä Aargauer Autofahrer uf dä Stross :p.

  • kein aargauer, aber im seetal aufgewachsen und auch oft da um meine eltern zu besuchen, mosen am hallwilersee.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!