Freitag, 19. Oktober 2018, 00:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackLotus

MemberPlus

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Fahrzeug: CL9, 200sx S13

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:38

My white lady

Hallo zämme

Ich habe mir letzten September einen wunderschönen CL9 Special Edition in weiss als Vorführwagen mit nur 5000km zugelegt.

Nun sind endlich meine Sommerräder dran und das K-Sport Gewindefahrwerk ist eingebaut.

Die Felgen sind Schmidt Revolution Phantom Line in 8.5x19 und 9.5x19. Als Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo 225/35 und hinten 235/35er drauf.

Wir haben ihn nun vorne und hinten 40mm runtergelassen. Hinten wurde schon gebördelt, aber es wird noch ordentlich gezogen, dann kommt er noch tiefer.

Vom Fahrverhalten her ist es absolut genial, fährt sich wie auf Schienen. Mit der Dämpfereinstellung bin ich noch etwas am tüfteln aber es bleibt eigentlich immer fahrbar von der Härte her.

Was noch folgt:

-Powerful Anlage ab Kat
-Cleaning Logos hinten
-evtl. Mugen Grill (bin mir noch nicht sicher)

Gibts hier eigentlich auch Accordtreffen? Ich kenns vom Nissan (S13) her und das ist/war immer Spassig...

Grüsse
Oli

MikeRR

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:41

Sieht sehr schön aus! Würd den auf jeden Fall noch nen Mugen Grill montieren.

Blue Hornet

SuperMember

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: VW TOURAN 1.4 TSI / SUBARU IMPREZA

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:42

Dein Accord kommt sehr gut daher!! <thumbsup>
Und dann noch in weiss!!!!! <sabberlappen> <sabberlappen>

Tiefer und gut ist <thumbsup>

Falls du wirklich ne Powerful anlage brauchst... schreib mir ne PN ;)

PEZZO

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Fahrzeug: Black Beauty ITR + CN2 Liiiichewaaaagon

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:42

nice acci... <cool2> <sabberlappen>

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: VW Polo

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:49

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

BlackLotus

MemberPlus

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:02

Vielen Dank, er gefällt mir auch super und habe Spass daran <lieb>

@MikeRR: Irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich mit dem Mugen Grill anfreunden, auf ne Art ist er schon geil aber das grosse Loch vorne stört mich ein bisschen. Der Originalgrill ist schön edel, der gefällt mir auch super...Naja mal schauen

@Blue Hornet: Wie man so liest soll die Powerful den geilsten (legalen) Sound am CL9 bringen, und ich suche eine legale Anlage. Wird aber noch ein paar Monate dauern. Hast du eine Soundfile oder fährt hier sonst jemand mit der Powerful am Acci rum?

Ach ja und was ich mal loswerden möchte:

Die meisten (die Opas jetzt mal ausgenommen) Accifahrer in meiner Region die ich grüsse, grüssen nicht zurück. Gewisse fahren sogar blöde auf...was soll der Scheiss...irgendwie gibts beim Acci nicht so ein Zusammenhaltsgefühl wie ich es vom Nissan her kenne. S13 wird gegrüsst - wenn es ein Junger war sowieso, evtl. sogar mal ein kurzer schwatz übers Auto gehalten. Beim Acci hab ich das noch nicht erlebt. Bei den getunten Accis hier hocken meistens posende Typen mit gestrecktem Arm Richtung 12 Uhr am Lenkrad und glotzen dich an im Stil "mein Tuning ist geiler"..find ich schon schade, denn Hondafahrer sollten zusammenhalten :) macht ihr diese Erfahrung auch?

Loeffel

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Fahrzeug: 93' 200SX Husqvarna TE 610 04' GSX-R 600

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:28

Boahh, echt geiler Accord. Mugen-Grill wäre echt nice.

Aber weiter so. <thumbsup>
Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

El Torro

SuperMember

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Fahrzeug: 1. Audi A4 B7 S-Line 2. Civic EJ1 *sold*

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:29

Zitat

Original von BlackLotus
Vielen Dank, er gefällt mir auch super und habe Spass daran <lieb>

@MikeRR: Irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich mit dem Mugen Grill anfreunden, auf ne Art ist er schon geil aber das grosse Loch vorne stört mich ein bisschen. Der Originalgrill ist schön edel, der gefällt mir auch super...Naja mal schauen
auch?

Mugen-Grill <sabberlappen> TU ES! <ROFL>

Zu deiner Erfahrung:
Habe ich auch gemacht. (auch Accordfahrer <amkopfkratz>) Sind aber eben, wie du beschreibst genau die posenden Typen, die seine 20 Runden um das Einkaufszentrum fahren und hoffen, dass jemand sein Auto gesehen hat bzw. schön findet <holy>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Torro« (14. Juli 2009, 18:30)

Asiastyle_ATR

PowerMember

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Fahrzeug: Honda Accord Type S, weiss/schwarzer Honda CTR EP3 *sold*, Nissan 350z *sold*, blaue EK4 *sold*, schwazer EK4 *sold*, Honda MB6 *sold*,weisse Honda ATR *sold*, roter Honda ATR *sold*

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:30

Zitat

Original von BlackLotus
Ach ja und was ich mal loswerden möchte:

Die meisten (die Opas jetzt mal ausgenommen) Accifahrer in meiner Region die ich grüsse, grüssen nicht zurück. Gewisse fahren sogar blöde auf...was soll der Scheiss...irgendwie gibts beim Acci nicht so ein Zusammenhaltsgefühl wie ich es vom Nissan her kenne. S13 wird gegrüsst - wenn es ein Junger war sowieso, evtl. sogar mal ein kurzer schwatz übers Auto gehalten. Beim Acci hab ich das noch nicht erlebt. Bei den getunten Accis hier hocken meistens posende Typen mit gestrecktem Arm Richtung 12 Uhr am Lenkrad und glotzen dich an im Stil "mein Tuning ist geiler"..find ich schon schade, denn Hondafahrer sollten zusammenhalten :) macht ihr diese Erfahrung auch?

haha.... das kenne ich... ich fahre einen ATR in alpinweiss... ich komme aus dem Kanton St. Gallen, hier hat es auch sehr viele ATS fahrer, aber wirklich nur poser... da begrüsst man normalerweise Honda fahrer zu Honda fahrer... aber naja... ich habe mit dies halt auch mal aufgehört die idioten zu begrüssen... :)

Aber dein Acci ist wirklich sehr schön... <sabberlappen> <sabberlappen>

apropo... ich hab Powerful ESD unter meinem Arsch von ATR, der Sound ist sehr schön... für mich aber zu leise... aber dann hab ich den MSD ausgeholt und jetzt hat er den idealen Sound... nicht zu laut wie die Ferraris aber auch nicht zu leise...

jetzt hat mein ATR ein wunderschöne Sound, aber natürlich erst, wenn er warm ist... :)

aber da kann man halt nicht vergleichen zu deinen Acci...

bei dir wäre es sicher ab Kat. der Sound sollte sicher sehr <sabberlappen> sein.. :)
bei dem ATR gab es nur die ESD, MSD gibts leider keine für den ATR... nicht mal bei Remus... :S

also Powerful würde ich dir empfehlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asiastyle_ATR« (14. Juli 2009, 18:32)

Dj_zity

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Fahrzeug: CL C215 (winterpause), civic coupe EJR (verkauft), Audi S3 210PS, Celica Turbo Carlos Sainz (Winterkutsche), Fiat Seicento :)

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:48

Also meine Erfahrungen sind in etwa gleich, ATS und ATR meisten's pooser, CTR's und S2k teils gar nicht bewusst was sie fahren :D daher grüssen sie auch nicht sonder gucken komisch <rofl> die wahren hondafreak's die ich erlebe sind meisten's EG und EK fahrer und teils sehr viele ITR's <thumbsup>

sehr schöner Accord! <sabberlappen>

Ich würde evtl. den Grill schwarz lackieren oder Mugengrill montieren <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

http://www.youtube.com/watch?v=ULiOuJ5WxxQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj_zity« (14. Juli 2009, 19:58)

Tomcat

PowerMember

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Fahrzeug: S2000 + CR-Z

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:20

Sehr stilvoller Wagen! <love>

Zitat

Original von BlackLotus
posende Typen mit gestrecktem Arm Richtung 12 Uhr am Lenkrad

Spricht für Dich, dass Du eher Wert auf Fahrzeugbeherrschung denn aufs Posen legst. <thumbsup>
veni - vidi - vtec !

gsi16v

Member

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Fahrzeug: Integra, Astra gsi

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:32

finde deinen Wagen auch geil, ich würde den mugen Grill auch montieren und vorne noch ein bisschen tiefer. ansonsten <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

BlackLotus

MemberPlus

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:04

Zitat

Original von Tomcat
Sehr stilvoller Wagen! <love>

Danke, das Auto soll auch stilvoll und clean bleiben - keine Decals/Sticker, keine Scheibentönung, nicht zuviele Logos, das hatte ich alles beim Nissan :) Zum Acci passt das nicht so recht, wie ich finde.

Zitat

Zitat

Original von BlackLotus
posende Typen mit gestrecktem Arm Richtung 12 Uhr am Lenkrad

Spricht für Dich, dass Du eher Wert auf Fahrzeugbeherrschung denn aufs Posen legst. <thumbsup>

Ja allerdings, ich will mal so einen einärmigen bei einer ordentlichen Passfahrt sehen <rotaeye> Genau wie diejenigen, die ihre Fahrersitze extra absenken und dann den Arm dann über dem Kopf am Lenkrad halten (meistens Golfs, Punto GT oder natürlich die guten alten 3er BMWs) <ROFL>

MikeRR

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

14

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:12

Naja ich fahr wenn ich in der Stadt rumgurke oder mit 100 auf der Autobahn auch nicht mit beiden Händen am Lenkrad wie auf der Rennstrecke oder wenn ich sportlich unterwegs bin. Das mach ich nicht zum posen (sieht man so besser aus? *lol*) sondern weils bequemer ist. Aber die Liegesesselfahrer sind echt lustig <rofl>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeRR« (14. Juli 2009, 21:13)

Hotangel

Registrierungsdatum: 19. September 2004

Fahrzeug: bye bye S2000

15

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:14

ein Traum von Auto <thumbsup>

mediAz

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Fahrzeug: Frontkratzer

16

Mittwoch, 15. Juli 2009, 06:57

fetter accord, in weiss sieht er einfach verdammt sexy aus <sabberlappen>

aber ich würde auf den mugen grill verzichten, finde der 06er sieht ja ziemlich bescheiden aus :D wieso nicht type-s grill ?

und ja, andere accord fahrer grüssen nie, aber das beruht langsam auf gegenseitigkeit <grmpf>

wen du ein treffen veranstalten willst - ich bin dabei <luke>

grx

edit : bleibt der heckspoiler drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mediAz« (15. Juli 2009, 06:58)

DJMixmasterS

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Fahrzeug: DC5/HR-V

17

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:07

Accord in weiss haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> :D

wirklich schön <thumbsup>

Mugen Grill, auf jeden Fall! <thumbsup>

Zitat

Original von Dj_zity
Also meine Erfahrungen sind in etwa gleich, ATS und ATR meisten's pooser, CTR's und S2k teils gar nicht bewusst was sie fahren :D daher grüssen sie auch nicht sonder gucken komisch <rofl> die wahren hondafreak's die ich erlebe sind meisten's EG und EK fahrer und teils sehr viele ITR's

das triffts ziemlich genau, vorallem viele CTR fahrer wissen nicht was sie fahren, fällt mir auf...

gestern auch nen CTR in schwarz hinter mir gehabt aber kein bisschen interesse mein auto anzuschauen noch zu grüssen.. entäuschend!

K-Baller85

Member of GRC

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Fahrzeug: GA

18

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:52

Sehr schöner Acci <sabberlappen>

vom Grüssen und nicht Grüssen gibts schon einen Thread................

DJMixmasterS: ist schon hart, wenn jemand kein Interesse an deinem Auto hat oder <cry> <holy>

für manche ist halt ein CTR oder so halt nur ein Auto..............was solls ;)

DJMixmasterS

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Fahrzeug: DC5/HR-V

19

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:56

Zitat

Original von K-Baller85
DJMixmasterS: ist schon hart, wenn jemand kein Interesse an deinem Auto hat oder <cry> <holy>

für manche ist halt ein CTR oder so halt nur ein Auto..............was solls ;)

Ja sicher <cry> nein scherz bei seite, ist mir eigentlich sowas von wurscht :D aber klar, ich hab nicht so ein auto um GAR nicht aufzufallen ;)

nur ein Auto? sollen sie Audi oder BMW fahren, das ist nur ein "Auto" <nono> :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJMixmasterS« (15. Juli 2009, 07:57)

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

20

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:30

Schöner Motorwagen :D<thumbsup>

Ich würde auf keinen Fall den Mugen-Grill montieren. Der Facelift-Grill sieht wirklich genial aus, gerade die abgedunkelte Version der Special-Edition. Ich würde höchstens Grill, Türgriffe und Embleme mit eingefärbtem Klarlack noch etwas dunkler machen, allerdings passt das dann nicht mehr zu den Felgen.
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Thema bewerten