Digitale Uhr für EP3

  • Hallo


    Da mein Alpine Gerät keine Uhr hat und ich nicht deswegen extra ein anderes Gerät kaufen will, würde mich interessieren wo man eine kleine, passende Digital Uhr für den EP3 her bekommt!?


    Am liebsten wäre mir eine Batteriebetriebene zum ankleben.


    War schon in Töff- und Sportgeschäften fragen, ebenfalls im Inter Discount. Nix dergleichen.


    Ideen?

    ...first man - then machine...

  • ja das ging ja flott!


    vielen dank für den link!


    ist eigentlich genau was ich suche, auch die preise sind super, nur da steht nirgends etwas von beleuchtung. <amkopfkratz>


    hast du selber so eine?


    mich würde wunder nehmen ob die nichts von einer beleuchtung schreiben, weil das sowieso logisch ist bei ner autouhr oder haben diese uhren tatsächlich keine beleuchtung? <confused>

    ...first man - then machine...

  • hehe das ist wirklich etwas das fehlt... <amkopfkratz> vermiss ich schon, im EK war die uhr ne gute sache.


    ansonsten halt eine halterung fürs handy kaufen, so hab ichs (danke rené <wave>).


    immer am iphone umedrucke während em fahre <sabberlappen>

  • die antwort von dantotec:


    ...wie Sie bereits festgestellt haben sind die Autouhren ohne Beleuchtung.
    Das können wir bestätigen.


    autouhr ohne beleuchtung <sabberlappen>
    und die taschenlampe gibts dazu??


    @jery
    ja finde ich wirklich ein bisschen dumm gelöst von honda. weil, das 90% der leute nicht das oem gerät drinn lassen, sollte speziell den japanern klar sein!
    und wenn man schon ein digital display in die amaturen einbaut, wärs ein leichtes dort noch ne uhr einzupflanzen. bei den mopeds gehts ja auch...


    halterung fürs handy will ich nicht extra kaufen, danke trotzdem für den tipp.
    wenn schon was kaufen, dann ein navi.


    das navi immer laufen zu lassen nur für die uhr <sabberlappen>

    ...first man - then machine...

  • Digitaluhr von anderen Honda ITR, Civic, Crx nehmen und einpflanzen!


    Ist sehr aufwendig, aber dafür haben die Beleuchtung <thumbsup>
    Hab auch ein ITR Digitaluhr in mein Mazda MX5 eingebaut :D

  • Quick: Das wird die letzte Alternative sein, aber danke trotzdem.


    R1DEorD1E: Kann Armbanduhren nicht ab! Die Flavour Flav Variante ist eine Überlegung wert :D


    Nee, ich werde wohl noch ein Paar Uhren- und Velogeschäfte abklappern gehen...

    ...first man - then machine...

  • Wäre immer noch für einen Tipp dankbar. Alle Uhren die ich bis jetzt finden konnte, sind ohne Beleuchtung!

    ...first man - then machine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!