Nice Car Pics Thread





  • Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Geiles Geschoss <sabberlappen><sabberlappen>
    Die roten Akzente in der Front finde ich mal richtig gelungen.


    Würde ich sofort tauschen <rofl>

  • Geiles Geschoss <sabberlappen> <sabberlappen>
    Die roten Akzente in der Front finde ich mal richtig gelungen.


    Würde ich sofort tauschen <rofl>

    In meiner Gegend fährt jemand mit dem NEUEN 7er rum, der die gleichen roten Akzente hat. ...

  • Zitat von »CIVIC EK4« Geiles Geschoss
    Die roten Akzente in der Front finde ich mal richtig gelungen.


    Würde ich sofort tauschen


    Ich würde lieber die Frau nehmen

  • Ach was. Wenn, dann gleich beides :thumbup:

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!




  • Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Finde den neuen Evora eigentlich nicht so der Hammer, aber mit der Track-Version (hauptsächlich gebaut für Endurance-Rennen) könnte ich mich anfreunden <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


    Zitat

    The Evora Type 124's Toyota V6 has been tweaked to put out 'around 400bhp' - approximately 120bhp mor ethan the standard car, while Lotus has managed to lop around 200kg from the car's kerb weight.
    The Type 124 is fitted with AP Racing six-piston calipers front and rear, a race-tuned Bosch ABS system, four-way adjustable dampers and adjustable anti-roll bars.
    Lotus has also fitted a six-speed sequential paddle shift racing gearbox, a full FIA-spec roll cage, and a carbon fibre rear wing, diffuser and front splitter





    2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • So ein Porsch e wäre echt was. GT3 oder GT2.


    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)








  • Nicht unbedingt schöne Fotos dafür frisch von der IAA - und das Auto ist <sabberlappen>




  • Mich nerven Lambo-Doors inzwischen schon am Lambo <rudi>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!