Nice Car Pics Thread

  • Doch noch ne rechte Kiste gfunden Mike ;)


    @Gable, oder Messer, oder Löffel oder wie au immer: Besitzer nicht gleich Fahrer...Fahrer sein ist viiieeeel besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Kommt Zeit, kommt Lehrfahrausweiss.



    Ach ja..


    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Hehe schon gut Löffel du weisst wir sticheln nur ein bisschen ;)
    Btw: Das ist zwar ein schönes Auto aber kein schönes Foto!


    beatrush: JA nur die Farbe ist nicht so meins.



  • i know i know



    Ja, weiss ist nicht das schönste Bild, war eigentlich nur da, dass der Kommentar nicht unnötig ist. :D



    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)




  • Bis auf das er meinen "Style" kopiert hat mit dem Rahmen under "Unterschrift" in grau rechts unten :p

  • Ist wohl schon so, ich "kenn" ihn ja von 2 Foren, ist ein Romand. ;)
    ARGH mach das letzte pic weg, das gibt ja Augenkrebs <rofl>



    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • lol easy, ist ja nicht so als hätte mich das Design (wenn man es überhaupt so nennen kann) viel Arbeit gekostet. Ist ja absolutes minimum.
    Vielleicht probier ich mal wieder was neues wenn ich bisschen Zeit zum basteln hab.




  • Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Bis auf die Tatsache das es sich um einen Golf handelt finde ich die VWs gar nicht mal so unschön.


  • ich weiss das ist ne komische honda(kein 4rad pic, aber trotzdem eine schöne carrosserie ), kenn ich eben nicht, aber vielleicht jemand von euch...schon mal gesehen? was für ein typ ist denn das? eine typS wie sexy! :D

    Einmal editiert, zuletzt von FISK81 ()

  • So ich verstosse ausnahmsweise mal selber gegen die Regel: keine offiziellen Pics des Herstellers...



    Musste sein - Lotus Scura 925kg / 260 PS <sabberlappen>






  • Die Sitze sehen ja echt bequem aus. :D



    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!