Nice Car Pics Thread

  • So analog zum anderen Threads in der gleichen Richtung habe ich mir gedacht man könnte hier einen Thread mit den schönsten Bildern von Autos aus aller Welt (ausser die Japaner, die haben nen eigenen Thread) starten. Es geht also nicht nur darum, dass ein schönes Auto drauf ist sondern auch darum, dass das Bild was taugt, vielleicht auch nicht unbedingt Pressebilder die jeder schon 1000x gesehen hat.
    Wollte jetzt schon paarmal pics posten wollte aber nicht jedes mal grad nen neuen Thread aufmachen.


    Hier mal ein paar Beispiele:














  • Geiler Thread! F430-Bild ist der absolute Burner.. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Wird das hier ein Egotrip oder wie?


    Edit: Ich glaub Directupload hat grad paar Problemchen...





    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • Jup hab auch sehr viele Fotos von ihm auf meiner HDD. <thumbsup>

  • Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt meins (aber auch nicht wirklich schlimm) - aber shots Auto und Frau <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt meins (aber auch nicht wirklich schlimm) - aber shots Auto und Frau <sabberlappen>


    absolut meine Meinung...
    ich müsste zwar nie so n Fraülein haben aber so in Pose passt das schon 1A ...

  • Der Lotus is nen Traum, die Vette hammer und der Ferrari wie immer absolut geil...generell nen thread wo man nur <sabberlappen> kann^^


    geile idee <thumbsup> <thumbsup> <lieb>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von beatrush


    <nooo!>Was ist den das für ne übelst breite Einstiegs-Schwelle <rofl>

  • Zitat

    Original von Homer Jay
    <nooo!>Was ist den das für ne übelst breite Einstiegs-Schwelle <rofl>


    Die Einstiegs-Schwelle ist zugleich tragendes Element des Chassis ;)


    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Zitat

    Original von beatrush
    Die Einstigs-Schwelle ist zugleich tragendes Element des Chassis ;)


    ... wo mer ganz gmüetlich chan druff sitze <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von beatrush


    Die Einstiegs-Schwelle ist zugleich tragendes Element des Chassis ;)



    <gotit> ist das etwa zugleich ne verstrebung? glaube hab mal sowas gehört, dass die da verstärkt werden, damit sich das Chassis, unter anderem, beim hochheben mit dem Lift nicht verbogen wird.


    Edith meint grad, ich bin wieder mal sehr OT, sorry <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

  • Ach ja Bilder quoten - VERBOTEN :D Ich denk der thread hat so schon genug bilder, dass man sie nicht auch noch quoten muss.


    BTT:




    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!