Weightday 09 ?

  • Hab gerade Hunger und möchte mal wissen was mein EG wiegt?
    Kommts dieses Jahr wieder zu einem Weight Day? :)

    ---

  • lug-poulet-flügeli?


    dieses jahr bin ich hoffentlich auch wieder am start, falls es stattfindet.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja denke nicht das wer anders einen trackday organisiert und gleichwertige verpflegung bieten kann :)

    ---

  • trackday im emmental? :p

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • frag doch einfach LUG direkt per PN ;)


    falscher bereich <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • hehe, diesmal wür ich mich anschliessen.....


    1.) wotsch die feine Flügeli probiere, jede, jede schwärmt davo...


    2.) möcht ich wissen wie schwer meine black-beauty ist inkl. Kraftwerk etc, da ich so 1:1 auch on track fahre... :D


    mfg

  • das würd mich auch reizen, allerdings wird mein auto erst im august wieder auf seinem Kampfgewicht sein, hab momentan nicht mal ne Frontlippe drann..... :(

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Zitat

    Original von Jery
    frag doch einfach LUG direkt per PN ;)


    anstatt dass hier jeder einfach was reinschreibt... <nono>

  • So sieht aber LUG wieviel Interesse vorhanden ist :) Aber stimmt schon, braucht nicht extra einen Thread dazu, es reicht auch, wenn jetzt jeder LUG eine PN schreibt <aetsch>

  • so melde mich auch mal zu wort! :D


    Wenn der Wunsch von euch da ist, kann ich wieder mit "meinem Mami" schauen wegen der Durchführung.


    Werde aber sicher nächste Woche mal bescheid geben, wann es genau stattfinden wird.


    Es wird aber sicher erst mitte bzw ende August stattfinden. Muss selber noch einiges organisieren und viel arbeiten zur Zeit.


    mfg LUG


    PS: bedankt euch bei Santi, der mich auf den Trade aufmerksam gemacht hat. bin leider in letzter Zeit fast nie online bzw hier im Forum! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... dann können wir schauen ob Paella schwerer ist als Japnischer Reis :D


    Fish'n'Chips ebenfalls ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!