Formel 2 - Unfall

  • hab gestern das erste mal ein formel 2 rennen am tv verfolgt. war sehr spannend auch wenns enorm viele pace-car phasen gab.. leider dann in runde 9 dieser unfall wobei der fahrer später ums leben kam.
    gerade mal erst 18-jahre alt und sohn eines ehemaligen formel1 weltmeisters. nachdem ihn das rad am kopf getroffen hat fuhr er ungebremst in den reifenstapel.


    unten das video in dem man sieht wie er vom rad getroffen wird.
    es tut mir unendlich leid das ein so junger und wohl auch talentierter fahrer so früh sein leben lassen muss.


    ironischerweise haben die moderatoren noch kurz vorher die sicherheit der boliden gelobt :(


    http://www.youtube.com/watch?v=4Svj-FOtEz4

    ---

  • oh man. Sowas ist immer super traurig. Es bleibt eben ein gefährlicher sport :(

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • oh shit das ist übel.


    und ich wunderte mich erst noch wieso der einfach grad weiterfährt, aber im nachhinein ists mir klar :(

  • ja dies habe ich gestern auch gesehen.
    tragisches beispiel.
    da gehen einem wieder ein paar gedanken durch den kopf :(

    :D

  • RIP :(


    Habs gestern auch gesehen im TV. :(
    Dass man aber nicht die übliche Radsicherung mittels Kevlarseile in der F2 hat, ist aber schon kritikwürdig. Dies nicht einzuplanen, verwundert doch sehr.

  • es ist der Sohn von John Surtees, der einzige der jemals die Motorrad-WM und Formel1 Weltmeisterschaft gewonnen hat

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • shit, hab auch noch kurz reingeschaltet aber diesen zwischenfall nicht gesehen.


    scheisse :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!