Auto Discount Uster AG

  • Ja hab ich auch so gesehen...ausserdem war der Sitz noch dreckig <holy>
    was mich überrascht hat, ist die Originallackierung wirklich so schlecht?
    und beim Schweller/Radhaus siehts aus als sei der Schweller in einer Hinterhofgarage montiert worden...

  • den sitz hab ich nicht angeschaut. aussen hat mir gereicht. und ja.. den linken schweller hab ich auch angeschaut.. übel...


    ich war dann noch bei schiess. einfach aus "gwunder". die haben 3 FN2 da rumstehen. bei allen dasselbe.. der lack scheint wirklich sehr sehr empflindlich zu sein. hab ich schon öfters gelesen (auch hier im forum) aber habs mir nicht ganz sooo schlimm vorgestellt.


    jedenfalls, das auto ist def. nichts für mich. oder auch fn2 occasionen. bei den preisen lohnt es sich nicht eine occasion zu kaufen, wenn honda ne 5k günstigere aktion gestartet hat. neues auto für 2k mehr als ne 2 jährige occasion? ja gerne...

  • alter Thread, ich weiss.. hat jemand aktuellere Infos/Feedbacks hierzu..?


    Ich habe ein Auto gesehen was mich ggf. interessieren würde.. aber wie die einen Neuwagen 16'000 unter Neuwert verkaufen können weiss ich beim besten willen nicht..


    Bei deutschen Autos vielleicht.. aber bei einem Japaner?


    Hierum geht's..


    http://www.autoscout24.ch/Sear…aspx?lng=de&vehid=1008697


    Ist denn ein Direktimport (via DE nehm ich mal an) eines Japaners wirklich interessant? Kann ich mir fast nicht vorstellen..?


    Oder weiss einer, wie das sonst gehen kann?


    Gruss
    spyker

  • Bei mir in er Firma haben bereits 2 Leute einen von dort geholt.


    Alles bestens und 1A!
    Auch von den leuten aus der Umgebung, höre ich nichts schlechtes.

  • Mein Bruder hat vor ca. 4 Jahren dort ein Mazda 5 gekauft. Auch ca. 9000.- unter Neupreis.
    Das Auto kam aus Belgien, hat aber eine CH Typenscheinnummer.
    Werksgarantie ist auch kein Problem, da sie Europaweit ist.
    Der Verkäufer sagte, sie hätten ca. 50 gleiche Autos importiert, darum der Preis.
    Auf dem Platz standen auch ca. 20- 30 Mazda 5.
    Bis heute hatte er noch keine Probleme mit dem Auto.
    :thumbup:

  • mein ehem. Chef hat dort einen Mazda MPV oder so gekauft und war auch super zufrieden, man kann halt die austattung und Farbe meistens nicht gross auswählen da er einfach das verkaufen kann was auf dem Platz steht, aber defür preislich top und sonst glaub keine grossen unterschieden zu "weiss-importen" ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke für die Tipps.. dann geh ich wohl mal schauen.. mein Mail vom letzten Freitag wurde jedenfalls mal noch nicht beantwortet.. aber ja..


    Gruss
    spyker

  • Meine Mom hast ihren X-Trail auch dort gekauft als Neuwagen Reimport kam ursprünglich von Holland ;) noch nie ein problem und auch die Werksgarantie geht über Nissan Schweiz ;)


    Also Kaufen und Glücklich sein <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!