DC2 Lenkräder

  • N'Abend...


    Mein neues Spielzeug ist ein ende 98er DC2 - Sprich 99er, falls das was zu sagen hat...


    Sowei ich weiß, hatten die DC2 irgendwann innerhalb der Bauzeit einmal das Lenkrad verändert (kleineres bei neuerem Baujahr...)


    Hat eventuell einer Bilder von beiden Lenkrädern im vergleich... mich interessiert mal der Unterschied... wenn das neue besser aussieht werde ich mich nach so einem umsehen... der Airbag bleibt aber 100% ;)


    Mfg FLorian :D

  • Zitat

    Original von Benny


    Ich hoffe, das bleibt ein Sauger :D



    ...da kannst gift drauf nehmen... das Baby bleibt erstmal 100% stock... irgendwann geht es dann an leichte mods: Komplette Edelstahlauspuffanlage, größere Drosselklappe, leichtere Schwung wenn die Kuplung tot ist... (21 Zoll Chromfelgen, Flügel, Unterbodenbeleuchtung, 50kW Anlage... das übliche eben <nooo!> :D <laughing> )


    Aber das mit dem Lenkrad interessiert mich echt mal... würde mal gerne den direkten Vergleich sehen... nen bischen kleiner wäre nicht schlecht <hurray>


    Mfg Florian ;)

  • Zitat

    Original von Ed3ler
    (21 Zoll Chromfelgen, Flügel, Unterbodenbeleuchtung, 50kW Anlage... das übliche eben <nooo!> :D <laughing> )



    Ja, das dacht ich mir <joker>



    Das mit dem Lenkrad wurde bildlich mal bei HP festgehalten.



    Hab leider keinen direkten Vergleich...

  • hehe, rein optisch finde ich sieht das 98er aber viel modernern (und IMO schöner) aus :)
    das rote H gefällt mir nicht so...

  • ich glaube das 2000er ist 1-2cm kleiner...

  • Zitat

    Original von Ed3ler
    Mein neues Spielzeug ist ein ende 98er DC2 - Sprich 99er, falls das was zu sagen hat...


    Ich melde schonmal Interesse an den unteren Querlenkern und dem Armaturenbrett an :D


    Und mach mal einen guten Preis für die Klimaanlage und die LiMa <thumbsup>

    I want crack

  • ja und genau da frage ich mich, was die Honda Ingenieure überlegt hatten, als sie dem ITR 98' ein solches LKW-Lenkrad spendiert hatten <rotaeye> also das Lenkrad vom HRV meiner Mutter ist griffiger und liegt besser in der Hand... Aber am schlimmsten ist das USDM-Lenkrad <sick>

  • ...Schonmal Danke für die Infos <thumbsup>


    Muß mal sehen, wie es sich mit dem 98er fährt...ich weiß ned... aussehen tut es echt gut, aber es wirkt echt ein bischen groß... ok, im ED3 hab ich nen 36er Honda/Atiwe Lenkrad drin, daß wirkt aber nich so aufdringlich im Innenraum und läßt sich sehr gut handeln... :D


    Mal sehen, was kommt... erstmal bleibt er stock (eigentlich... also... naja... bis auf... und so eben <sick> )


    Mfg FLorian ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!