• hi
    da es hier mitlerweile richtige photoshop profis gibt versuch ich mein glück <aetsch>
    kann mir jemand die felgen einmal goldig und einmal weiss machen.
    alle anderen dürfen dann gnadenlos ihre meinung dazu äussern :D
    also jungs ran an den pinsel,nee im ernst es wäre mir ne grosse hilfe.
    vielleicht jones <holy> <holy> <holy>
    mfg


    http://www.pixum.ch/members/ki…7254e31ba2308af0887e9b83f

  • na dann meld ich meinen Rex doch auch gleich mal zur ¨Behandlung¨ an:


    tobt euch mal an den Felgen aus...ob Gold, weiss, schwarz oder was euch halt gefällt.
    Ich tendiere zu schwarz, aber ich warte mal die geshoppten Pics ab ;).




    thanks

  • Zitat

    Original von sashep3
    Also, hier mal die Varianten gold und schwarz ;)




    In gold und schön tief kommts <love>


    wirth: Warum hast du den Rex so weit oben? Klemmt dein KW? <rotaeye> <devil>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    In gold und schön tief kommts <love>


    wirth: Warum hast du den Rex so weit oben? Klemmt dein KW? <rotaeye> <devil>


    schwarz kommen sie IMO besser... <thumbsup>


    @renato: wie er schon in seinen früheren posts mal geschrieben hat würden die reifen streifen wenn er ihn noch tiefer schrauben würde! <devil>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jery
    @renato: wie er schon in seinen früheren posts mal geschrieben hat würden die reifen streifen wenn er ihn noch tiefer schrauben würde! <devil>


    Na und? Dann muss man eben die Radkästen ensprechend modifizieren und Bördeln. :)


    Ich finde sie sehen in Silber am besten aus. Zu dem Design passt Gold weniger und schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto kommen nicht so fett - meine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von orca


    Na und? Dann muss man eben die Radkästen ensprechend modifizieren und Bördeln. :)


    Ich finde sie sehen in Silber am besten aus. Zu dem Design passt Gold weniger und schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto kommen nicht so fett - meine Meinung ;)


    Da vertrete ich die selbe Meinung wie Orca. Einfach noch etwas runterschauben und fertig ;)

  • Finde Gold auf einer Felge mit mehr "Profil" auch besser.. also wenn man MEHR Metall sieht als bei der sniper..

  • @ Wirth:
    Schwarz kommt absolut geil! Black Devil sozusagen... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • booaaa...schwarz ist ja geil ohne Ende <nooo!>!!!!!
    demfall werden die im Winter schwarz gelackt, geil :D.


    Naja das mit der Tiefe ist halt so ne Sache, eigentlich gefällts mir so wies ist. aber das Fahrverhalten wäre halt noch ne Ecke geiler wenn ich noch einen oder zwei cm runter würde.


    Wenn ich mal Zeit habe ;), werd ich es (auch euch zuliebe ;)) nochmals runterschrauben :D.
    Aber hinten rechts gehts ja kaum mehr, da ist einfach was im Weg und man kann mit dem Schlüssel gar nicht richtig drehen...naja wird schon gehen :).


    ach ja das wichtigste vergessen:


    thanks naked sash ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • Zitat

    Original von wirth


    Aber hinten rechts gehts ja kaum mehr, da ist einfach was im Weg und man kann mit dem Schlüssel gar nicht richtig drehen...naja wird schon gehen :).


    Sonst baust du das Federbein hinten rechts schnell aus! Geht schlussendlich schneller als wenn du dort lange rumhebeln musst...


    Ich schick dir noch das PowerRohr Beiblatt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich bin irgendwie voll gunmetal fan geworden! <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • @ michi: ich würde die felgen lassen wie sie sind und wenn schon die zierleisten und die seitenschweller etc. lackieren ;) wenn dann noch was übrig ist, kannst du ja die felgen immer noch weiss oder bronze (gold gefällt mir zu schwarz eher weniger) lackieren <thumbsup>


    @ wirth: ich schliesse mich der meinung der anderen an: tiefer! :D ;)

  • ich hatte auch mal die sniper aufm crx. bei extremer tiefe streifts einfach (zu tiefe ET) hat mir am vorderen kotflügel den lack kaputt gemacht! <cry>


    ein auto soll auch noch fahrbar sein finde ich... und nicht jeder will das geld aufwerfen für die kotflügel zu bearbeiten. (gebördelt hatte ich nämlich auch)


    von daher... jedem das sein würd ich mal meinen leute! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!