HH Meeting @ Europapark

  • Als Treffpunkt sicherlich nicht schlecht oder?


    Und ja, ich weiss das von den Driftspinnern und habe nicht aus diesem Grund diese Raststätte gewählt.


    Aber Grundsätzlich ist mir der Treffpunkt egal.
    Wenn jamand einen besseren Vorschlag hat, Bitte anbringen :D

  • immer noch 7 angemeldet? hoffe, dass noch mehr dazu kommen

  • beelow, K-Baller und ich werden bei guten Wetter sehr wahrscheinlich auch am Start sein ;)

  • Das Wetter ist gut ;)


    Cool dass ihr auch kommt <hurray>


    Hat jemand eine kleine Compact Digicam die er mitnehmen kann?


    Ich habe die Gruppe nicht angemeldet, somit ist jeder selber verantwortlich für die Eintrittskarten.
    Um lästiges anstehen an der Kasse zu vermeiden würde ich vorschlagen, dass wir an der Autobahnraststätte vor der Ausfahrt Rust die Tickets holen.

  • Ich muss leider absagen, ab Vorabend noch Diplomfeier vom kollegen und danach ab nach Zürich <devil>


    und 2 Std. schlaf reicht dann auch nicht um wieder auf den Bahn zu gehen <rocker>

  • Danke Sam für den Tipp <thumbsup>


    Ich kenne eben nur diese eine Raststätte vor der Ausfahrt, da ich normalerweise durch den Schwarzwald fahre.

  • So, nun endlich noch die Treffpunkte für die Convoifahrt nach Rust.


    Parköffnung: 09.00 Uhr


    1. Treffpunkt in Würenlos. 06.45 - 07.00


    2. Treffpunkt in Pratteln wo dann auch gleich die Tickets gekauft werden können. 07.45 - 08.00



    So sollten wir ca. um 09.00 Uhr im Park ankommen, sofern uns niemand am Zoll kontrolliert und es keinen Stau oder dergleichen hat.

  • So. nach langem und anstrengendem Tag sind wir doch hoffentlich wieder alle Heil nach Hause gekommen.


    Der Ausflug war wirklich Toll. <hurray>


    Obwohkl von den 7 angemeldeten nur 3 am Treffpunkt erschienen sind. <confused>


    Trotzdem war die Truppe lässig und die Bahnen Super.


    @Nancy und Ricardo: Danke vielmals fürs Fotografieren <lieb>
    Hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.


    @Liri: Deine Arbeit noch fertig geworden?


    Bis im nächsten Jahr mit hoffentlich ein paar mehr Hondafahrern.

















  • Leider war der Accord nicht in der Nähe parkiert :-( darum ist er auf dem Foto nicht drauf. ;(














    Marco, Nancy, Liri, Fabian, Marco


    das wären mal paar Fotos.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • Danke Nancy. Sie hat die Fotos gemacht ;-) Nein etwa 5 Fotos fehlen noch. Ich war gestern zu müde um weitere Fotos aufzuladen. Videos folgen.


  • @Nancy und Ricardo: Danke vielmals fürs Fotografieren <lieb>
    Hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.


    Der Dank war mehr fürs reinstellen ;)



    Und die Frage war mehr so gemeint, ob du die Fotos und Filme von Nancy schon alle erhalten hast?

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • Die Filme fehlen noch.


    Ricardo hat auch Fotos gemacht?


    Wann werden die reingestellt? :D

  • Mal hat Ricardo und mal hat Nancy fotos gemacht, soviel ich mitbekommen habe.
    Aber mit der gleichen Cam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!