Integra goes Green

  • Hy Holics


    so nach einigen stunden des auseinandernehmens und zusammmenbauens(und umlackieren dazwischen) ist mein ITR äusserlich soweit fertig.


    Die Farbe ist ähnlich Porsche 911 GT3... (nur nicht so teuer :p )


    Pics habe ich mit meinem Handy gemacht.


    Bin schon gespannt auf eure Feedbacks.


    Gruss Martin





    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Ich finde es seht echt gut aus.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ist ja mal was gaaanz anderes... und sieht einfach super aus... :thumbsup: :thumbsup:

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • danke für das feedback das ich bis jetzt erhalten habe.


    freut mich das mein Baby gut ankommt bei euch!


    werde mal in nächster Zeit bessere pics schiessen mit einer anständigen Cam und ihn mal in der Sonne ablichten.....


    Sieht natürlich Live am besten aus!!


    @ civic red: tiefer folgt ganz bestimmt noch

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • mir gefällts überhaupt nicht. finde das grün passt nicht wirklich zum itr und mit den schwarzen teilen (vorallem rückspiegel) wirkt es unfertig. die sticker auf der haube wirken meiner meinung nach billig. auch die felgen sind nicht so mein fall - tut mir leid ;)

  • sorry, aber finde ebenfalls, das grün nicht wirklich zum ITR passt. Müsste man allerdings mal in Live sehen, da wirkt es immer anders.


    Tiefer und evtl. andere Felgen ohne polierten Rand.

  • ich finde die front und das heck ohne honda emblem einfach schöner. vorallem auf der front finde ich zerstört das H-Emblem die "linienführung" auf der front.


    wär schon ein paar mal froh eine Nebelschlussleuchte zu haben 8|

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • chläberli auf der haube gehn ja mal gar nicht.


    auch die felgen passen nicht wirklich dazu.


    die farbkombo an sich, gefällt mir sehr gut. gute wahl. :thumbsup:

    :thumbsup:

  • hey cheff, endlich mal ein integra der nicht immer weiss oder schwarz ist, grün sieht absolut geil aus, leider gefällt mir das schwarz matt nicht,


    ich hätte eine carbonhaube genommen und die heckklappe in schwarz metallik oder gleich auch karbon gekauft



    pn@ zoa wegen karbon^^ die heckklappe sieht :thumbup: aus

  • geilo :D hast du selber gelackt oder haste lackieren lassen? Wie viel kostet die farbe ? Finde es ein sehr schönes grün könnte ich mir für mein lude auch vorstellen

  • @ crx_v-tec: stehe voll auf matt-schwarz. finde die kombi einfach geil .


    karbon wäre sicherlich auch geil. aber der preis... naja. bin absolut zufrieden so wie er jetzt dasteht.



    Silverlude: habe den ITR lackieren lassen. habe aber alles selbst auseinandergenommen und zusammengebaut :cursing: die farbe ist wie gesagt nicht original porsche 911 gt3 grün.....müsste mal beim lackierer nachfragen was die farbe kostet.


    es hat mich bis jetzt echt verwundert das noch niemand was zu den Rückleuchten gesagt hat. meine entscheidung war also richtig nicht die originalen zu verbauen. :thumbsup:

    Het en Integra Type R GT3 *sold*


  • es hat mich bis jetzt echt verwundert das noch niemand was zu den Rückleuchten gesagt hat. meine entscheidung war also richtig nicht die originalen zu verbauen. :thumbsup:


    Die gefallen mir normalerweise nicht, aber an deinem wirken sie absolut stimmig <thumbsup>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Mir gefallen die Farbtöne nicht besonders, Die Heckleuchten passen aber gut ins gesamtkonzept (sind aber wohl ohne Prüfzeichen,oder?)
    Die "chläberli" find ich wiederum passend.
    Edit: JDM-Schweller würden sich noch gut machen...

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • haben ein DOT oder SAE zeichen. aber so nicht legal. aber bei MFK gabs keine probleme



    finde die chläberli auch absolut passet. obwohl sie noch vom "alten ITR" stammen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

    Einmal editiert, zuletzt von Kirch ()

  • Wie muss man das jetzt verstehen SAE/DOT und denoch nicht legal?

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!