ITR 3es bremslicht rechts dunkel

  • hallo


    habe gesterne bemerkt dass mein mittleres bremslicht das an der heckscheibe, von aussen her gesehen , im rechten teil


    dunkel ist. (ca 1/3 der fläche ist dunkel)


    meine frage ist: ist das bremslicht hin oder kann man das irgendwie reparieren??? falls ja wie montiere ich das rücklicht ab?


    besten dank für hilfe


    sportliche grüsse Blade-R

    "...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

  • Da sind 2 Glühbirnen drin, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wies angemacht ist aber ich glube es sind 2 Schrauben welche von unten gelöst werden können um die Verschalung abnehmen zu können...
    Wie der Aufbau innen ist weiss ich nicht mehr, ich hab da schon mal alles komplett auseinandergeschraubt, aber für nen Birnenwechsel brauchts das glaube ich nicht...


    Edit: Habs gerade nochmal anfeschaut; Es sind 2 Clips von unten. Die musst du etwas reindrücken. Danach kannst du die Verschalung wegnehmen.(Zum montieren musst du die Clips vorher etwas rausziehen, die Verschalung ansetzen, Clips reinstossen und dann die inneren Clips wieder reindrücken bis sie bündig sind, hoffe du verstehst was ich meine :rolleyes: )
    Die Birnen lassen sich danach leicht wechseln....(ohne schrauben)

    <baetsch>

    3 Mal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • hey swyt......besten dank für die ausführliche anleitung ich versuche es etwas später dann mal
    gruss Blade-R

    "...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

  • hatt alles genial geklappt


    thread kann geschlossen werden

    "...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!