Weightday 2009

  • sonst keiner? 8|

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • kein problem!


    Anmeldung sollte einfach bis spätestens am Freitag erfolgt sein, damit ich die Leute anmelden kann.



    mfg LUG



    PS: irgendwie leben die Termine-Trades nicht mehr so wie früher mit dem neuen Kalender-System!? kann das sein?

  • empfinde ich ganz ähnlich :huh:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Ich hoffe der Weightday wird so oder so durchgeführt <cool2>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ich hoffe der Weightday wird so oder so durchgeführt


    nur keine Angst! wenn ich was organisiere wird dies auch durch geführt! :D



    mfg LUG

  • ich bin auch am start. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Melde hiermit noch einen Kollegen an der mit eigenem Fahrzeug auch kommt. Hoffe das geht noch?



    Gruss Lemani

  • Melde hiermit noch einen Kollegen an der mit eigenem Fahrzeug auch kommt. Hoffe das geht noch?
    Gruss Lemani


    Und was für eines <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Und was für eines <sabberlappen>

    man schlägt sich den kopf am sitz an, imfall :D Ich hab ihm gesagt er soll die Recaros polstern auf Kopfhöhe

  • Melde hiermit noch einen Kollegen an der mit eigenem Fahrzeug auch kommt. Hoffe das geht noch?




    Gruss Lemani


    ja das sollte kein problem sein!



    bis morgen, bitte alle pünktlich sein!



    mfg LUG

  • Waren eine gute kleine Runde. Danke fürs organisieren!


    Fazit: Mein Auto hat seit dem letzten mal 60kg abgenommen. Etwas weniger als erwartet, aber ok :thumbsup:

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!