Jazz wird nach 4 Monaten wieder verkauft - Fragen EP3

  • So, hab mir ja im April nen neuen Jazz Sport 2009 gekauft. Leider war die Aktion wie schon oft bei mir etwas überhastet. Nun werde ich den Jazz wieder verkaufen und dachte an einen Civic EP3 als nächstes. Gibt es beim EP3 etwas wichtiges zu beachten? Hab die Suche kurz benutzt betreffend 30th aber nix gefunden. Was ist speziell daran, in welchen Jahrgängen gibts den? Der hat schon auch den 2.0 Motor mit 200PS?

  • Also den CIVIC Type R 30th Edition gibts/gabs bei uns nie in der CH.
    Den CIVIC Sport (EP1/2) gab es in der 30th Edition, allerdings haben die beiden Modelle keinen K20 (200 PS) ;).


    Ansonsten kann ich dir noch diesen Tread HIER ans Herzen legen ;).

  • Bei den EP3 30th gibt es in Europa nur Limidiert!


    Da sind die Innenausstattung komplett anders!
    Rote Recaro Sitze, Roter Fahrzeug-Teppich, Andere Fussmatten, Roter Türpanel, Momo Lenkrad und zuletzt getönte Scheiben!


    In CH wurde es nie angeboten! Aber soweit ich weiss, gibt es in CH nur ein echter 30th und ein unechter 30th EP3 :D

  • hehe.. dann gibts also einfach einen type r. mal ne frage, krieg ich ne abdeckung das ich nen doppel-din radio reinkriege. hab gerade beim jazz ne abdeckung verbaut mit nem doppel-din radio und den möchte ich gerne mitnehmen in den civic

  • Beim EP3 gibt es keine Blende für den Einbau eines Doppel-DIN Radios ;).
    Wenn du den originalen Radio rausnimmst, siehst du warum du keine Blende benötigst :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!