Umschreiben nach 2-Plätzer

  • Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?


    Habe gehört, entweder Überrollbügel/Käfig oder Soundanlage. Einfach so, dass man nicht einfach wieder zurückbauen kann.
    Ich befürchte, meine Rückbank muss für die MFK wieder rein <fire>

  • Beim Wirth hat es dazumal geheissen, es muss ein Käfig oder eine Rückbank / Soundanlage verbaut sein, da du den CRX sonst als Lieferwagen nutzen könntest <rofl>


    Aber am besten rufst du kurz auf der MFK an, dann weisst du es ganz sicher.
    Wird ja wieder von MFK zu MFK verschieden sein :D

  • Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?


    Habe gehört, entweder Überrollbügel/Käfig oder Soundanlage. Einfach so, dass man nicht einfach wieder zurückbauen kann.
    Ich befürchte, meine Rückbank muss für die MFK wieder rein <fire>


    Bei mir brauchte es nichts dergleichen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • wenn hinten ausgeräumt ist wird er automatisch auf 2plätzer umgeschrieben. bei mir wars auf jedenfall so bei der mfk. hatte allerdings vollschalen montiert

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • War bei mir auch so nur ich hatte damals noch die ITR Sitze drinne.
    Einfach hinten alles raus nehmen inkl Gurten, dachhimmel usw.


    Dann klappt das...

  • ja bei wirth war das wohl so aber aquch nur weil der prüfer bei ihm keine ahnung von tuten und blasen hatte :D


    Habe das mal mit den chef der MFK Albisgüetli Zürich besprochen und er hat mir wort wörtlich gesagt "wen hinten nichts mehr drinn ist sei es ganz einfach ein 2 plätzer" ;)

  • Einfach im voraus anmelden Techische Aenderung) das du dies umgetragen haben möchtest. Ging bei mir auch immer problemlose bis jezt.

  • Wie sieht das aus, wenn der Wagen wieder zurück gebaut wird. Wird das Auto ohne grosses Theater wieder auf 4-Plätzer umgeschrieben?

  • ja geht auch ohne probleme allez zurück bauen und zeigen auf der MFK ;) kolleg hat das auch vor kurzem gemacht bei seinem EE8

  • Danke für die Antworten.
    Halt MFK typisch Wischiwaschi :cursing:
    In Bern ist's offenbar ein Problem. Dann geh' ich lieber auf Nummer sicher und bau den Schei** ein. Hat schon genug andere "Variablen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!