Mein erster :D

  • Na dann. Ein Tag früher als erwartet, bekamm ich mein Auto *schwärm*. Ich war echt überglücklich als er (Playboy, den Namen gab ich ihm nicht haha) bei mir stand. :D (nochmal herzlichen Dank an Chris).


    Naja, gibt nicht viel zu Sagen. Ist ein 93' EG6 in black.


    Mods


    Motor:
    -Remus ESD und MSD
    -Ventildeckel grün lackiert (RAL 6018) mit Carbon Zündkerzenabdeckung


    Fahrwerk/Bremsen:
    -orginal Dämpfer mit 0815 Tieferlegungsfedern


    Karosserie:
    alles OEM


    Interieur:
    geschüsseltes Wildleder Sparco-Lenkrad
    Pionner Radio mit 16cm Boxen
    JDM Schaltkullise mit Becker-Halter








    Und hier die Fotos:







    Ich hoffe natürlich das ich nächstes Jahr ein paar Holics treffen kann für ein kaltes Bier und vielleicht sogar ein paar on Track. :)


    Gruss Nils

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Gratuliere zum Civic!
    Jetzt weiss ich wenigstens wer mir den Civic vor der Nase wegg geschnappt hat. :p
    Wollte den eben auch kaufen... :D

  • SPOON: :D


    Lagoom: Sicher werde ich das. Vorerst muss der Fiat platz machen in der Garage, bis ich den Vertrag unterschrieben habe für die Einzelgarage. :)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • schaut schick aus der kleine, wünsch dir schon mal viele sorgenfreie km ;)

  • Danke euch.


    Heute morgen früh aufgestanden um am Auto zu schrauben. :D Hupe repariert. War nur der Schleifer nicht an der Nabe. :)


    Gruss

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Auch ich gratuliere zum Kauf
    Hast ja lange genug nach einem passenden EG gesucht, nicht war ;)


    Viel Spass mit dem guten Stück


    Gruss Stefan

  • Darum hab ich früh angefangen zu suchen.


    Heute Nachmittag wurde er noch gereinigt und die (Interdiscount)-Boxen demontiert.





    Gruss Nils

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Danke.


    So viel ich weiss, habe ich die kleine Mittelkonsole. Habt ihr eine Idee wo ich dann zwei-drei Zusatz-Instrumente reinbauen kann? Weil ich noch ein Radio einbauen will. Oder sollte ich gerade eine grosse Mittelkonsole kaufen? Ach ja, keine Lust auf A-Säule.
    Gruss Nils

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Schöner erstwagen.....


    EG`s immer


    zu den Mods wo du bist jetzt gemacht hast, (Boxen mont. Ventildeckel Lackieren) das kommt mir bekannt vor = erstes Auto


    Was machst du als nächstes Bremszangen Lackieren..... :D


    viel Glück und spass wenn`s dan mahl so wiet ist. ;)

  • Ich würd entweder ne "grosse" mittelkonsole reinmachen oder dann über dem hanschuhfach was machen.
    Auf keinen Fall in die A-Säule. Das ist dir dann im weg und sieht "Sch.." aus. ;)


  • Ich würd entweder ne "grosse" mittelkonsole reinmachen oder dann über dem hanschuhfach was machen.
    Auf keinen Fall in die A-Säule. Das ist dir dann im weg und sieht "Sch.." aus.;)


    Sicher nicht A-Säule.



    Vermutlich eine grosse Mittelkonsole. Mal schauen. Ihr habt nicht zufälligerweise eine? :D



    @all: Danke

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!