Wassereintritt im CRX

  • Sollte dan aber Trocken sein hast ja den Schlauch wieder reingesteckt

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • ???????????????? ist dein CRX wieder trocken ????????????????

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • ???????????????? hast du fragezeichen im sonderangebot gekauft ????????????????

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gabts gratis zur tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • hallo


    habe dasselbe prolem bei meinem ee...


    da der hinten total leer geräumt ist kann ich immer schön zusehen wo es rein kommt bei regen..


    bei mir ist genau gleich nur hinten links = Linkeheckleuchtendichtung


    andre frage kriegt man die teie noch??


    gruss

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • @ Adrinalin: bin heute nachmittag wieder dazu gekommen. hab sowohl mein als auch den crx der freundin grad gecheckt...und bin auf erstaunliche ergebnisse gekommen ;)
    zum ed9 meiner freundin: hintere abflüsse waren komplett verstopft...da konnte kein wasser mehr raus. ausserdem war ein schlauch nicht im abfluss. sind jetzt gereinigt und jetzt klappts tip top. ausserdem kann vermutlich auch durch die spritzdüse auf dem dach wasser rein...denn die hält nicht...da müssen wir dann mal noch abdichten...
    zu meinem ee8: abflüsse alle ok, wasser kam seit dem reinstecken des schlauchs in den abfluss nicht mehr ins interieur...hoffe mal das bleibt auch so!
    ABER: der kabeldurchlass bei meinem ee ist gerissen, dort wo er in die heckklappe geht. sprich ein teil ist im heckdeckel...kriegt man diesen durchlass noch neu? hab heute keine bilder gemacht, aber habs mal rot eingezeichnet was ich meine.
    gruss

  • @ Adrinalin: bin heute nachmittag wieder dazu gekommen. hab sowohl mein als auch den crx der freundin grad gecheckt...und bin auf erstaunliche ergebnisse gekommen ;)
    zum ed9 meiner freundin: hintere abflüsse waren komplett verstopft...da konnte kein wasser mehr raus. ausserdem war ein schlauch nicht im abfluss. sind jetzt gereinigt und jetzt klappts tip top.

    Habs doch gesagt. :thumbsup:

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!