MKV GTI Edtion 30

  • Ja meine sind (8.5 x) 18" da 19" auf nem Evo (bis und mit IX) von mir aus gesehen nix zu suchen hat. ;)
    Preislich liegen die schon in dem Rahmen, ich hab bei dem Geschäft wo ich bestellt habe (und schon lang Kunde bin) einfach meinen Standartrabatt bekommen.
    Über deinen Kolleg solltest du aber schon mind. 20% bekommen.


    Schöne pics! :thumbup:


  • Über deinen Kolleg solltest du aber schon mind. 20% bekommen.


    Schöne pics! :thumbup:

    Vielen Dank... ;) Leider bin ich in Sachen Fotos nicht so geübt wie einige hier... aber ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Location, welches ich zum Knipsen, "missbrauchen" werde.. :D



    Wegen dem Rabatt muss ich, wie schon gesagt, mal fragen... auch mit den 20% ists immer noch nen haufen Kohle.... mal schauen...



    Übrigens, glückwunsch zum RS... der ist echt brachial :thumbsup: ... Schon in Serie ein echter Hingucker...


    Vorallem hast du die richtige Farbe ausgesucht.. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Ja ist schon so, und tut dann auch verdammt weh wenn mal was dran kommt.
    Ich hab in meine VOLK damals ganz dumm nen Kratzer reingemacht, war ein Randstein aber Grass drüber gewachsen - ich bin fast ausgeflippt. <rotaeye>


    Danke ja bin echt happy mit dem RS bis jetzt. <thumbsup>
    Ich mach dann auch noch mal paar Fotos rein demnächst.

  • Der Winter naht und das Auto wird bald eingestellt... nichts destotrotz hab ich wieder einige Änderungen in Sicht fürs neue Jahr, was meinen GTI angeht.


    Zunächst werde ich wieder auf den original Edition 30 Heck zurückrüsten... somit steht das R32 Heck inkl. ESD und MSD zum Verkauf...


    Das Heck ist original von VW und somit 100% Passgenau an jedem Golf V ( Egal ob TDI,GTI oder eben R32).. also kein billiger Ramsch...


    Falls jemand aus dem Freundeskreis seinen Golf V zu nem anderen Heck umbauen möchte, so kann man sich bei mir melden... ansonsten werd ichs noch im GTI Forum ausschreiben, da dort mehr Resonanz vorhanden ist.



    Felgenmässig wird sich auch noch was ändern und die Höhe ist vorläufig nur zum Eintragen... Tiefer muss er noch.. aber eins nach dem anderen...



    Ich habe letztlich nen GTI mit ner Eisenmann Anlage auf Youtube gesehen und fand es sehhr Geil, was den Klang betrifft..
    Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen damit, wie die Qualität usw ist? Vorallem das Eintragen bereitet mir ein bischen sorgen, da hier in der Schweiz das Tuning an sich sehr verpönt ist....


    http://www.youtube.com/watch?v=fVJNVms9zQ0




    Hier noch Pics...




    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Habe im BMW 1er Forum auch nur gutes von den Eisenmann Anlagen gehört. In der Schweiz giebt es auch einen Importeur. must mal googlen.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hab mal wieder neue Fotos gemacht... hoffe, dass sie gefallen.. :)


    Grüsse...











    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Rusconi & Ulz vertreibt Eisenmann Auspuffanlagen.
    081 250 05 05.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • THX!!!!!



    Ich konnte es einfach nicht lassen und hab mal via Photoshop so auf die Schnelle was "zusammengebastelt",
    wie mein Eddy nächstes Jahr vorerst aussehen wird, wenn die Teile (R32 Heck) nicht verkauft werden...


    Die Devise lautet, tief und clean ohne Reflektoren! :thumbsup:


    Dazu müsst ich sehr wahrscheinlich die Federn vom KW Gewinde tauschen, da man nicht die maximale Tiefe damit erreichen kann...
    Die Meisten schwören desshalb eher auf die H & R Tiefe Variante...



    Aber dank eines Kollegen aus dem GTI Forum (siehe Video) bin ich trotzdem zuversichtlich... Er fährt nen KW2..


    http://www.youtube.com/watch?v=qVC9R_4LnkU&feature=fvw

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Für meinen Geschmack zu tief.
    Ist genug tief so wie er jetz ist. Optisch passt es sehr gut im Istzustand. <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • buddy hat aber auch schön alles vorne und hinten gezogen / gebördelt. sieht trotzdem geil aus <thumbsup>

  • Also das R32 Heck würde ich sicher behalten an deiner stelle - finde das sieht richtig gut aus, noch besser ohne die reflektoren, aber ich denke mir wäre es den Aufwand nicht wert das alles zu verspachteln und neu zu lackieren.


    Zur Tieferlegung, finde auch es muss nicht unbedingt sein, aber sieht auf jeden Fall gut aus wenn die die Radkästen gezogen sind.

  • Also tiefer kommt er noch... im Frühling wird das KW eingetragen und danach runtergeschraubt.


    Die Reflektoren passen einfach nicht, meiner Meinung... stört irgendwie den Gesamteindruck stelle ich so im Nachinein fest...




    Ich hätte noch ne Bitte...



    Könnte mir jemand der mit Photoshop geübter ist, die Keskin KT4 auf meinen GTI shoppen?... am Liebsten noch mit weissen Tiefbett...


  • Hab mal wieder was via PS auf die schnelle zusammengeschnippselt...


    Sowas in diese Richtung könnt ichs mir vorstellen... was meint ihr dazu?


    Passts oder ist das doch wieder zuviel? <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Ich finds cool aber ich würde kein poliertes Felgenbett nehmen, entweder schwarz oder eben in Wagenfarbe so wie bei dem Photoshop.

  • I like


    Das weisse Felgenbett ist echt cool! Gibts von Barracuda nicht Räder, die man gleich so postnen könnte? Oder hat dir kein Design gefallen von denen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!