Konvoi OSCA Trackday Circuit de Bresse 21. September

  • eins zum anfangen... eins zum weitermachen... und eins zum aufhören :thumbsup:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Braucht noch jemand ein Hotelzimmer im ETAP?
    Hab noch 2 zu viel... Bevor ich storniere...

  • Roman (323f) braucht noch ein Zimmer


    @323f: das ist deine chance :thumbsup:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Also Abfahrtszeit ist 15:00 im Grauholz danach ab durch den Jura.


    Habe den ersten Beitrag sowie den Kalendereintrag angepasst.


    Freu mich schon :thumbsup:

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • jeah... super sach... ich nehm noch ein zimmer...


    thanks... für's "reservieren"...


    behalt wird vor ort nehme ich an?



    gruss roman

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Hoi Roman,


    Ok ich behalte 1 Reservierung für dich. Bezahlen kannst dus mir vor Ort.
    Fährst du auch im Konvoi mit oder wann wirst du beim Poulet eintreffen?

  • weiss nicht ob das passen ist im konvoi mit anhänger.. :D .. werde daher wohl einzeln runter düsen müssen...


    wann seit ihr etwa beim hotel?..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Kannst ja mit Flo einen Anhängerkonvoi machen <luke>


    Meine Kollegen, welche mit dem Clio auf dem Anhänger kommen, fahren übrigens auch immer durch den Jura und das sei auch mit Anhänger problemlos möglich, einfach etwas langsamer ;)


    Keine Ahnung wann wir beim ETAP sein werden, hängt von der Anzahl Zwischenstops ab und ob wir vielleicht auf der Raststätte vor Poulet de Bresse schon was essen oder nicht. Aber das wird wohl spontan entschieden. Man sieht sich dann sicher. Du hast meine Natelnummer noch?

  • Alle gut angekommen?
    Bin seit ca. 22.45h zu Hause. Alles schön ausgeladen und Rennchare versorgt ;-)

  • so.. auch ich hab's noch geschaft...... und somit auch gleich saison ende für mich..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Jap, war aber erst um 22.15 zu Hause nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde beim McDonalds in der Raststätte in der Schlange standen <fire>


    Aber sonst wars alles-in-allem ein perfekter Tag mit vielen Erkenntnissen.
    Ausführliche Berichte werden sicher folgen ;)

  • wären theoretisch um 20.30 uhr zuhause gewesen da wir ja den letzten turn nicht gefahren sind... aaaaber unfall im tunnel in genf... 1h 15 warten.. und dann nur rollen... tja.. so ist's halt trotzdem 22.00 uhr geworden... war ein super tag!!!


    danke an alle vorallem was meine bremse betrifft... holy sh*t... werde ebenfalls noch einen bericht schreiben :)

    ---

  • Auch ich bin um die 22:30 zuhause gestrandet, hatten noch einen kleinen Stau in Basel sonst aber alles flüssig gelaufen.


    leider hatte ich Reifenprobleme und konnte fast keinen Turn fertig fahren ....
    ....bis ich dann auf die Strassenbereifung zurück wechselte und mit erstaunen fest stellte wie gut die doch sind :thumbsup:


    dieser letzte Turn hat meinen Tag doch noch gerettet :thumbup:


    Flo: gern gscheh

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Auch ich bin um die 22:30 zuhause gestrandet, hatten noch einen kleinen Stau in Basel sonst aber alles flüssig gelaufen.


    D Basler im Tunnel mit Honda Sound wecke <sabberlappen>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!