skunk2 ventil unterschied

  • hallo zusammen



    ich hätte da eine frage an euch was ist der unterschied zwischen skunk2 pro serie ventile std size,High comp und skunk2 ventil std size,std comp und stock size,High comp??


    were nett wenn mir das einer erklären könnte..

    bad angel

  • Zitat

    Skunk2 pro serie ventile std size,High comp

    Standardgrösse mit hoher kompression


    Zitat

    ventil std size,std comp und stock size

    Standargrösse und orginal kompression


    :)

  • merci


    jetzt hätte ich noch eine frage angenommen ich möchte an meinem b16a2 ander kolben mit einer niederigen kopression verbauen.


    welche ventile würdest du mir entpfehlen?


    reichen die originale oder soll ich gehärtete mit einer hoheren kompression nehmen??

    bad angel

  • würden eigentlich auch schon die Vom Integra Reichen (B18C6) also auch Federn und Teller. ;)


    wen du schon die vetile machst dan eben auch gleich die Ventilfedern und Retrainers ;) wie sieht es mit nockenwellen aus?? ;)

  • ich will einen kompressor drauf bauen und darum habe ich gefragt wegen der ventile....


    mein motor tuner (nextec) hatt gemeint ich solle die originalen nockenwellen drauf lassen....


    jetzt stehe ich irgenwie dazwischen...



    muss ich die ventile unbedigt machen oder reichen auch die originale???

    bad angel

  • kannst auch die orginalen drinnlassten wen die noch gut sind jedoch vertragen die ITR Ventiele und Buddy clup, Skunk2, toda usw. mehr;) kannst jedoch mehr rausholen mit den richtigen Nockenwellenaber ich denke nextec kommt dan nicht klar mit abstimmen da die vermutlich einfach den hi boost JRSC kit Bestellen mit dem vorgemapten S300 reinknallen und dir den wagen so abliefern ohne ihn richti abzustimmen 8o


    nextec bist du sicher???

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • ja bin sicher..


    ich wollte zuerst eine scharfe nockenwellen mit gehärteten feder und teller dazu einen kompressor kit m45 und nos verbauen..


    nun hatt mir nextec und nnomo-racing davon abgeratten mit der begründung das es nicht gehen würde da ich ja sowiso einen v-tec habe und die schon andere nockenwellen drinn hätten...


    also meinst du ich solle von einem b18c6 die ventile,die feder und teller nehmen?

    bad angel

    2 Mal editiert, zuletzt von v-tec76 ()

  • das habe ich auch schon geschnallt...


    nextec sowiso weil der hatt mich voll verarscht und ich bin jetzt 15000.- ärmer.....

    bad angel

  • Das würde mich jetzt aber interessieren...


    Kannst du mehr dazu sagen?

  • 15000.- Wen du nicht selber schuld bist, würde ich klagen.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • habe im nextec den auftrag gegeben meinen motor raus bauen und den wo ich bringe rein bauen. dazu noch ein nos system,einen metall kat und einen v-tec controller einzubauen


    der kosten voranschlag wo er mir geben hatt were um die 8000.- gewessen.


    schlussament musste ich 15000.- bezahlen.


    er hatt mir einen sevice gemacht wo ich nicht in auftrag geben habe dazu noch no name pneu montiert wo mich einer 250.- gekostet hatt dazu noch eine manschette ersetzt.


    habe ihm aber keinen auftrag dazu geben..


    motor halter,wasser pumpe und alle wasser schleuche weren auch am arsch gewessen..


    so das were es so im grossen und ganzen.


    ich fühle mich irgendwie verarscht von ihm...


    ach ja ein neues steuergerät hatt er mi auch noch rein gemacht. er hatt gemeint das der chip wo ich im alten drin gehabt habe sei schrott.. der chip wo ich im alten steuergerät drin hatte hätte bei 8800 umdrehungen zu gemacht und dank dem chip sei er zu mager gelaufen.


    er wundere sich das mir der motor nicht früher um die ohren gefloggen ist.


    komisch ist nur ich bin mit diesem auto 2 jahre lang rumgefahren und habe in auch ordentlich durch gedrückt und von mager habe ich nichts bemerkt...



    ich sage einfach das ich da draus eine lehre gezogen habe!!!


    ich ratte jedem davon ab etwas bei ihm machen zu lassen..


    er zogt seine kunden ganz arg ab!!!!!

    bad angel

  • Warum hast du es bezahlt? Fast doppelt soviel wie der Kostvoranschlag.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • das ist eine gute idee von dir.


    sag mir nur rasch wie ich das machen soll??

    bad angel

  • Ja weiss doch nicht. Wen du ein solchen Unterschied bei dem Vorschlag hast, kannst du doch sicher rechtlich vorgehen.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ein kumpel von mir wo ech ist geht der sache jetzt mal auf den grund.. und schaut was er wirklich ersetzt hatt und was er mir auf die rechnung getan hatt...

    bad angel

  • motor wechsel 8000Fr sowas mach ich dir für 2000Fr inklusiv deiner neuteile :D mann ist das ein Abzocker ich würde gleich damit zu einem Anwalt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!