Ep3 Scheinwerfer

  • Als ich gestern bemerkt habe das mein rechtes Licht defekt war, machte ich mich heute ans auswechseln.
    Bei der montage der neue Birne habe ich bemerkt das die Linse beim Ablendlicht gerissen war.


    Kan es sein dass dies durch die Zerstörrung der Birne passiert ist?


    Kann man ev. die Linse einzeln ersetzen oder muss der ganze Scheinwerfer ersetzt werden?

  • Meistens ist ja bei der Birne nur der Wolfram-Draht kaputt. Vielleicht ist die Birne explodiert, was ich nicht denke.
    Das Glas kannst du je nach dem wegnehmen, weiss ich nicht. Aber glaube nicht das du nur das kaufen kannst. Und ein neuer Scheinwerfer kostet max. ca 250.- (derendinger.ch)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Also die Linse alleine kann man nicht kaufen. Das einzige was dir da wohl bleibt einen neuen Scheinwerfer zu kaufen.

  • Prefacelift oder Facelift Scheinwerfer <amkopfkratz>
    Hätte sonst noch ein rechter Prefacelift Scheinwerfer übrig, da beim Kauf nur die linke gebraucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!