Montag, 18. Juni 2018, 01:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Projekte Accord SJ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Fahrzeug: viel zuviele . . . =)

1

Samstag, 12. September 2009, 20:05

Accord SJ

Hier mal ein paar Bilder von meinem eher sinnfreien Accord-Projekt . . (nicht, dass ich hoffe den jemals so auf der Strasse zu fahren . .)

hab das gute Stück vor knapp einem Jahr für ein Butterbrot bei Ricardo ersteigert . . . mit eingeschlagenem Fahrerfenster. . der restliche Zustand ist echt sensationell (für einen Honda aus den 70ern..) . .

nach langer Suche hab ich im Sommer nun eine Seitenscheibe in Belgien gefunden . . jetzt ziehts nicht mehr so stark rein ^^ . .

Das Ding hatte 1978 mal 80PS . . das in Kombination mit einer 2-Stufen Hondamatic schreit geradezu nach . . .

genau . . . einem Satz 3-teiliger BBS-Motorsportfelgen mit Magnesiumstern . . 8| (mit Lochkreis 4x120 warscheinlich eher ne Seltenheit .. )

erst mal die 30 jährigen Rennreifen runter.. und ein bisschen aufarbeiten..

195/45R13 auf 8x13 auf der Vorderachse, 165/55R13 auf 7x13 auf der Hinterachse . . . man will die enorme Kraft ja auf die Strasse bringen :whistling:

jetzt such ich noch nach ner Möglichkeit das Ding etwas näher an den Asphalt zu bringen ohne die Originalfedern zersägen zu müssen (irgendwie möchte ich mir die Option offenhalten ihn wieder original zu machen .. ) . . und Flachbundmuttern M12x1.25 bräuchte ich auch noch n'Satz . . . tja . . mal sehen
dümtüdümm . .

Civic Red

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 17. September 2005

2

Samstag, 12. September 2009, 20:27

cool.... oldscool kiste

Hondawhitey

SuperMember

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fahrzeug: Sold:EK4K20 New:FK2-R

3

Samstag, 12. September 2009, 21:13

Echt geile Kiste <good> , Alte Schule <sabberlappen> Der ist in einem sehr guten zustand, mich würde es mal wunder nehmen wie die Heutigen Hondas in 30 Jahren aussehen :S <sick>

Löffel

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Fahrzeug: 93' 200SX Husqvarna TE 610 04' GSX-R 600

4

Samstag, 12. September 2009, 21:27

Jop, geile Farbe vorallem.

Aber warum zwei Threads? '78 Accord SJ Hatchback
Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Tee

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Fahrzeug: vorhanden

5

Samstag, 12. September 2009, 22:50

tolle kiste :)

löffel, das liegt wohl daran, dass das andere ein verkaufsthread ist... ;)
Mehr Power!

i.j_racetec

MemberPlus

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Fahrzeug: K-Civic EG6

6

Sonntag, 13. September 2009, 10:01

das ist ja eicht geile kiste fiel spass bei deinem projekt

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Fahrzeug: viel zuviele . . . =)

7

Sonntag, 13. September 2009, 11:23

richtig . . da ich ehrlich gesagt, nicht genau weiss was ich mit dem Accord anstellen soll und ich eigantlich echt genug Autos hab . . . hatte ich zwischendurch mal versucht ihn zu verkaufen . . aber da ihn offensichtlich niemand wollte . . wird er jetzt zum sinnfreien Spielzeug umgebaut :rolleyes:
dümtüdümm . .

Löffel

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Fahrzeug: 93' 200SX Husqvarna TE 610 04' GSX-R 600

8

Sonntag, 13. September 2009, 11:30

tolle kiste :)

löffel, das liegt wohl daran, dass das andere ein verkaufsthread ist... ;)
Ups.... :|
Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Thema bewerten