Wieviel kann ich für einen Fujitsubo ESD verlangen?

  • Hallo


    Also hab nen ca. 2 Jahre alte Fujitsubo ESD drauf und wollte den eigentlich mal durch ne komplette Anlage ersetzen.
    Jez will ich natürlich versuchen den zu verkaufen.
    Also was kann ich für den noch verlangen. NP wurde mir gesagt knapp 2000.–, obwohl ich das unterdessen nicht mehr glaube... :S


    Greez

  • denke ich auch.. noch eine komplette fujitsubo anlage kostet nicht soviel...

    ---

  • Höchstens CHF 100-200.-
    Der Neupreis einer Fujitsubo Komplettanlage für den EP3 liegt im Moment bei $ 1190.-, also kann das wohl kaum sein das der ESD vor 2 Jahren einen Neupreis von 2000.- hatte.

  • Ist der ESD Echtvergoldet?


    Also 2000.- für nur einen ESD, dass kann nie und nimmer sein.
    Soviel kostet eine teurere CatBack.


    Für eine Preisangabe wäre der Zustand und die Laufleistung noch wichtig.


    Kannst ja mal versuchen den ESD für 200.- auszuschreiben.
    Aber muss leider auch sagen dass es mit 200.- eher schwierig wird einen Käufer zu finden.

  • Also habs langsam kapiert dass der keine 2000.– kosten kann. Wurde mir hald so gesagt und hatte damals keine Ahnung was Fujitsubo ist.
    Und das herauszufinden war leider nicht möglich, da ich kein Japanisch kann...


    Laufleistung hatte der ca. 50tkm. Ein bisschen viel aber mit Edelstahl hat man ja nicht so schnell probleme. Dafür hört er sich saugeil an.
    102,2 DB für nen ESD sind wohl genug... bei 5500 Umin

    Einmal editiert, zuletzt von CTR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!