Frontlippe Ep3

  • So ich hab da mal wieder so eine (doofe) Frage, und zwar möchte ich meinem Ep eine neue Frontlippe sowie evt. einen neuen Heckansatz gönnen. Nun zur Frage: kann man die Mugenlippe auf eine Facelift Stosstange machen oder passt die wirklich nur beim PFL


    Ich hätte eben folgende Lippe gerne



    habe jg.04 eingegeben, aber da steht 01+, kann das sein, dass die bei PFL und FL passt?


    sieht mir schwer nach Mugenlippe aus (einfach aus Carbon), oder?



    Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

  • diese lippe passt nur auf die pre-facelift front.


    es gibt jedoch auch eine mugenlippe für die modelle ab 04. diese sieht jedoch ein wenig anders aus. suche sonst mal nach king_dingeling`s ex ep3, der hatte eine facelift lippe montiert. :)

    :thumbsup:

  • :(


    Also müsst ich die ganze Front wechseln, oder? Die PFL Stange passt ja schon an den FL?




    Nehme an du meinst die hier



    hab ich auch schon angeschaut, aber gefällt mir nicht so gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von CTR-Oli ()

  • Hey Oli


    Genau, da müsstest du die Preface Stange auch montieren. Passt aber Plug and Play wenn du kein Xenon hast ;) .

  • Danke Max,


    Xenon hab ich nicht, also sollts passen



    was würde denn so ne Stosstange kosten?

  • was würde denn so ne Stosstange kosten?

    Quick hat doch noch eine Prefaceliftstossstange in seiner Garage. ;)
    Der Katalogpreis für die Mugenlippe bei Honda ist 1022 (unlackiert und ohne Montage). Diese Preise habe ich Anfangs August erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • hi! die seibon mugenlippe (bild ganz oben) passt an garkeinen der eu ep´s! die lippe wurde für den ami si gemacht und der hat eine etwas andere frontschürze! man kann sie anpassen, aber da würd ich mir lieber die originale mugen oder ne replica holen die bei unseren passt!

    <-KAMPF-SAU Züchter->

    Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

  • hi! die seibon mugenlippe (bild ganz oben) passt an garkeinen der eu ep´s! die lippe wurde für den ami si gemacht und der hat eine etwas andere frontschürze! man kann sie anpassen, aber da würd ich mir lieber die originale mugen oder ne replica holen die bei unseren passt!


    Danke, gut zu wissen


    king_dingeling und R1DEorD1E, das ist aber ne FL Stange mit Mugen Lippe ;)


    swissfoodie, danke, werd mich mal bei Quang melden.

  • Genau, auf dem Bild ist eine Facelift Front zu sehen mit angepasster Prefacelift Mugenlippe und Facelift grill, sieht fürchterlich aus .
    So sieht das dann richtig aus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda Power ()

  • So sollte es aussehen bis auf den Mugen-Grill.


    Denkst du das passt dann auch zu meinem gecleanten Grill?

  • Dein Gecleanter grill von der Facelift Front passt dann wiederum nicht in die Prefacelift Stossstange. Denn grill musst du auch noch neu haben.

  • Ach so :( das hab ich jetzt nicht gewusst, naja mal schauen was Quang noch anzubieten hat, also neu werd ich mir das sicher nicht besorgen.



    Merci für die Tipps :thumbup:


  • 650 Eier für das bisschen GFK, und dann kommt das Lacken auch noch dazu


    Ich schau jetzt mal ob Quang noch ne Stange mit Grill hat.


    Jetzt muss ich aber trotzdem nochmals fragen: Also wenn ich jetzt ne PFL Stosstange und Grill bekommen würde, könnte ich dann den Grill wieder cleanen oder würde das scheisse aussehen (in verbindung mit der Mugen Lippe)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!