Alu Heckflügel für ITR

  • Hallo Zusammen,


    Habe mich soeben angemeldet. Einige von euch habe ich schon mal in Anneau du Rhin kennen gelernt, weis aber leider die Namen nicht mehr (ist schon einige Jahre her). Ich habe folgende Frage worüber ich leider mit der Suchfunktion nichts gefunden habe:


    Ich suche für meinen ITR einen einstellbaren Alu-Heckflügel. Ich fahre in der schw. Slalommeisterschaft derzeit in der Super-Serie und erwäge einen umstieg in die E1. Daher suche ich noch ein solches Teil. Strassenzulassung ist unwichtig.


    Dem Motor wird dann wohl Winu Rikli noch etwas Dampf einhauchen müssen :thumbup:


    Vielen Dank für Tips und Anregungen


    Satti

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hallo Civic Red


    Habe bei beiden Herstellern leider nichts gefunden. Hat jemand noch einen anderen Tip?


    Gruss Satti

    Wer später bremst ist länger schnell



  • Hallo Civic Red


    Bei Vis gibt es leider nichts mehr für den Integra. Die Apr-Wings habe ich gestern beim Googeln leiden nicht gefunden - war vielleicht doch ein Bier zuviel :D Aber die sehen doch schon vielversprechend aus. Weisst Du ev., ob man die in Deutschland oder Oestereich auch beziehen kann?


    INeedMoney - Vielen Dank auch für Deine Tips


    @Hondawithey - Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse. Bergrennen fahre ich seit ich Kinder habe nicht mehr, aber Slaloms machen auch riesen Spass!



    @all - besten Dank für Eure Bemühungen


    Gruss Satti

    Wer später bremst ist länger schnell

    Einmal editiert, zuletzt von satti ()

  • Mhm, nur soo nebenbei...
    Der Mugen Gen.II ist auch verstellbar und das verstellbare Teil ist aus ALU... ;)


    hier ein Pic...


    Einer der schönsten aftermarket Heckflügel für den ITR und wär der nicht sooo teuer, selten und vermutlich aufwändig zum eintragen, dann wärs ein Kandidat...


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Satti


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, schön weitere aktiven Motorsportler hier im begrüssen zu dürfen.


    Wende dich einmal an Olivia von http://www.j-specperf.ch . Die führen Teile von APR und J's Racing und sie kann dir sicher auch den für dein Auto passenden Flügel bestellen. Sie fährt selber einen ITR und der Service und Preis von J-Spec Perf ist wirklich top und die Teile werden gewöhnlich sehr rasch ausgeliefert <good>

  • Hallo Satti


    Hallo hier im Forum.
    Warum willst du einen anderen Spoiler. Hast du ein zu leichtes Heck?
    Wann hast du ein zu leichtes Heck? Beim anbremsen einer Kurve oder bei Lastwechsel?


    Schöne grüße aus Österreich (wir kennen uns eh persönlich vom Slalom in Röthis)

  • hallo leks_tec


    Nein, das Auto fährt sich eigentlich prima. Ich fahre derzeit in der Schweiz seriennahe Klasse und es wird mir allmählich zu langsam :) Daher erwäge ich einen umstieg in die E1 und da gehört so ein Teil natürlich drauf Dies ist allerdings erst für die Saison 2011 geplant.


    Ich komme übrigens am Sonntag zu euch rüber, bist Du auch da?


    Gruss Satti

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!