Marco S. s2k Part2

  • Hey Leute,


    bei mir hat sich im privaten einiges geändert und darum hab ich mich
    mit einem guten freund und tuner dazu entschieden meinen S komplett
    umzubauen, einige von euch haben bestimmt gesehen das ich meinen S2k
    vor kurzem verkaufen wollte und ich hätte ihn dieses wochenende in lausanne sogar
    geben können jedoch habe ich mich aus verschiedenen gründen anders entschieden


    ich eröffne diesen neuen tread aus dem grund das mein vorheriger umbau ziemlich fertig ist
    und nun ein neues kapitel beginnt so hat man eine bessere übersicht


    nun zum projekt, mir gefällt zwar der JDM trend sehr jedoch finde ich das man auch mal
    wieder eine etwas andere richtung einschlagen könnte ohne das man gleich ausgelacht
    wird :D hoffe ihr seit ein bischen offen um wieder mal einem "etwas" extremeren umbau
    zu zuzuschauen :)


    das ganze wird in etwa so aussehen; aussen wird der komplette APR-Breitbau Kit verbaut mit
    einigen kleinen abänderungen einfach nach dem persöhnlichen empfinden dazu den grossen
    APR-Heckflügel, neulackierrung aber die farbe ist noch nicht ganz sicher (wie immer )
    kompletter Interiour-Umbau soll heissen eigenbau amaturenbrett oder oem brett überziehen und
    lackieren, musikausbau, KW-HLS Gewindefahrwerk per knopfdruck 4cm höhenverstellbar
    und noch den ein oder anderen effekt


    ihr seht also das es ein etwas "anderer" umbau wird das ganze werde ich zusammen mit pädu meyer machen
    er wurde mit seinem auto schon schweizermeister an der auto emotion...


    achja der APR-Breitbau ist schon bestellt ;) muss aber verschifft werden hoffe aber das es nicht zulange geht
    und dann gehts los mit nächtelangem schrauben nach der arbeit :D


    gruss marco s.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • Hörts sich gut an.
    Bringt dich die Polizei nicht um, wegen dem Flügel. Da hast du ja keine Chance.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • oha das klingt irgendwie ganz anders als noch vor ein paar 3 Wochen an der Pässetour. Nun gut, es klingt nach einem grösseren Projekt, bei dem ich gerne interessiert mitlesen werde. Ich hoffe, privat hat sich nicht zuviel verändert ?



    Viel Spass bei der Umsetzung eines solchen Projektes !


    Grüsse, Hoti

  • R1DEorD1E, genau nach diesem car von APR wird er gebaut :) ja ein hardtop kommt auch drauf
    jedoch nicht dieses wie auf den bildern sondern das von seibon genauso wie die haube und der heckdeckel
    von seibon


    Löffel, nein nein keine angst auf dem dtc kann man sogar solche flügel eintragen aber das ist ungefähr
    das einzige teil wobei wir noch unschlüssig sind da die kosten ziemlich extrem sind für so eine prüfung...


    Hoti, naja privat gieng schon einiges aber eher familiär und nicht etwa mit der freundin :)
    hab nun einfach mal lust auf ein etwas grössere projekt da ich etwas ablenkung brauche von der
    ganzen geschichte


    gruss marco s.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • Hui ist aber ein ziemlicher Wandel.
    Alles gute mit dem neuen Projekt! Bin gespannt!

  • Tönt mal nach was ganz anderem..... :thumbsup:

    Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

  • bin mal gespannt wie das ausschauen wird... bin zwar eher anhänger von simplen dezentem tuning aber klingt gut..
    ah sag deinem kollegen noch das geld sei angekommen und ich bin dran an der geschichte..

    ---

  • Hoi Marco


    schön dass Du was individuelles machen willst
    nach Fahrer-Auto hört sich das nicht mehr an - aber wie Du willst


    Gruss
    Pädu

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • ja da hast du recht pädu aber egal das wird schon :D


    für die die sich das kit usw nicht so gut vorstellen können hier noch
    ein paar pics :)


    hier das kit einfach ohne das spoon hardtop sondern das mugen wird kommen, bestellt ist es vorerstmal inkl. flügel hoffe das klappt :D



    hier die 5zigen felgen die wahrscheindlich kommen,


    und hier noch das KW-HLS system,




    gruss marco s.

  • Chromfelgen


    Aber das mit dem Flügel wird doch nie gehen, von wegen Fussgängerschutz uns so...

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ist nur ein beispielfoto ;) keine ahnung ob sie in chrom kommen oder doch
    anders...


    das mit dem flügel habe ich anfangst selbst nicht geglaubt als ich dann jedoch den ausweis von meinem
    kollegen gesehen habe bei dem er eingetragen ist 8o
    aber ist schon so etwas glück gehört bei solchen unterfangen immer dazu wirklich glauben tu ichs
    auch erst wenn es schwarz auf weiss steht :)

  • Und sonst in Genf oder im Tessin kann man alles eintragen mit dem richtigen Kleingeld. :D

    Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

  • Naja, mir gefällts gar nicht aber ich finde es trotzdem gut ziehst du es durch. Für das Geld das du jetzt investierst hättest du dir aber auch ein sehr schönes und schnelles auto importieren können wie du zuerst wolltest.

  • Naja, mir gefällts gar nicht aber ich finde es trotzdem gut ziehst du es durch. Für das Geld das du jetzt investierst hättest du dir aber auch ein sehr schönes und schnelles auto importieren können wie du zuerst wolltest.

    Ich hätte auch das Auto verkauft und was anderes exklusives geholt. Mit dem Erlös vom Auto und das Geld wo du jetzt ausgibst/investierst gäbte es da ein paar tolle Sachen! Du bleibst halt immer noch auf den 240PS hocken, naja jedem das seine und wie er will!

  • gefühlt werdens dann noch rund 200ps sein.. ;) aber jeder wie es ihm gefällt.. einfach schon jetzt bewusst sein das das auto im fertigen zustand nicht allzuviel kohle bringen wird und einzelne teile sich schlecht verkaufen lassen... nur als gedanke meinerseits... aber viel erfolg bei deinem unterfangen... schaue mir das dann gerne mal an ;)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!