wieder ein zentralverriegelungsproblem bei nem ITR

  • also ich weiss nicht ob das normal sein sollte beim itr oder eher weniger...


    wenn ich in meinem itr sitze und über den schalter an der fahrertüre sämtliche türen verriegeln will, geht das kaum von hand. nur wenn man zimlich viel druck drauf gibt, riegelt er dann. die beifahrerseite ist da viel sanfter. wenn man diese tür dort über den schalter an der beifahrertüür verriegelt, geht dies ganz leicht


    kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

  • Hey Matador


    Hast du denn die Funkfernbedienung schon verbaut??
    Wenn ja könnte es daran leigen dass, das Gestänge vom neuen Stellmotor nichg ganz paralell zum alten verläuft und dadurch ein Gegendurck da ist?!


    mfg aktch

  • nee hab sie eben noch nicht verbaut. bin dabei eigentlich. also die waeco ist mal drin positioniert und strom ist drauf, jedoch ist noch kein motor angeschlossen.wollte in gestern verbauen, dann ist mir aber eben das aufgefallen. also ohne den motor einzubauen...anderst gesagt im serienzustand ist es schon so streng...denke irgendwas stimmt da nicht

  • oke


    Dann würde ich mal die Verkeldung abnehmen (da du sie ja sowieso abnehmen musst) und mal nachschauen!! War es immer so oder nicht??
    Könnte ev. auch daran liegen das auf der anderen Seite ein Stellmotor drinn ist und es deswegen leichter geht?!

  • ja hatte gestern die verkleidung auch kurz unten, aber so auf den ersten blick scheint nix unauffälliges zu sein. und das auf der beifahrerseite ein stellmotor ist ist ja normal. also schon ab werk so. aber weiss nicht ob es wirklich an dem liegen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!