CR-Z, seriennahe Studie...

  • Ja, kalr wird der gebaut. Aber schau Dir das Teil JETZT an, es sieht fertig aus!!! Musst mal genau schauen, es ist nicht mehr die Studie von früher, jetzt ist das Auto fertig!

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • wird wirklich langsam nett das Teil...


    aber die Nasenbär-Front.... gefällt mir weniger....

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Wow, sieht mittlerweile richtig geil aus. Das Beste: Eine konventionelle H Schaltung!!


    hoffen wir's mal :thumbup:

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

    Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

  • Das Innenleben gefällt richtig gut <love>:thumbup::thumbsup:

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Der kommt Gut :thumbsup:


    Aber was ist der EV-N???
    Eine Kreuzung aus dem alten Mini und einem Fiat 500 :D


    Passt mMn überhaupt nicht in die Honda-Pallette.

  • von vorne und der seite ganz nett aber von hinten beschi****

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Ja, kalr wird der gebaut. Aber schau Dir das Teil JETZT an, es sieht fertig aus!!! Musst mal genau schauen, es ist nicht mehr die Studie von früher, jetzt ist das Auto fertig!


    Der ist zu etwa 98% fertig. Hab gerade heute mit meinem ehem. Arbeitgeber bei Honda in ZH darüber gesprochen.


    Die ganzen blauen Lichter und die Felgen entsprechen nicht dem fertigen Modell, der Rest ist fertig. Wird so aussehen. Mir gefällt er optisch schonmal SEHR gut! <rocker>


    Muss dann nur noch von den Fahrleistungen her auch passen. Man munkelt über einen 1.5-Liter-VTEC + IMA-Hybrid. Hoffe, sie machen den Hybrid mehr als Drehmoment-Booster (= mehr Spass bei gleichzeitig weniger Verbrauch), anstatt als Spritsparer. Dann wärs nämlich was für mich (sofern es für mich langen Lulatsch auch genügend Platz bietet... :rolleyes: ).

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!