FlYiNgIcEmAn's Mugen EP3

  • Es ist ja bereits bekannt, dass ich ein neues Auto habe, nun wird das Geheimnis für alle gelüftet.
    Einige wussten es ja schon bereits.


    Ich bin seit Donnerstag im stolzer Besitzer eines EP3, genauer gesagt der Ex EP3 von Babuun.
    Ich bereue den Verkauf meines EK4 und den Kauf des EP3 nicht, im Gegenteil bin hin und weg von der Power des K20. :love:
    Allein die Power beim Beschleunigen ist einfach der hammer.


    Habe gestern ein paar Bilder gemacht, hoffe sie gefallen euch.


    Aktuelles Foto



    Fotos kurz nach dem Kauf








    Mods bisher

    • Prefaceliftfront mit originaler Mugenlippe
    • runder Schaltknauf
    • K-Sportfahrwerk
    • K-Sportfahrwerk Sturzversteller
    • Sebring Hot Steel
    • rote ITR Sitz
    • Prefacelichtrücklichter
    • Mugenpedalen
    • Ferodo DS2500
    • goldene OEM Felgen

    Ja das wars mal fürs erste. :D

    18 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • buongiorno


    gratuliere zum ctr, sieht geil aus in schwarz und der mugen lippe


    goldene felgen würde gut passen MMn.

  • Ist das ein Facelift mit Prefacelift Front?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • schöner EP3 hast Du da! :thumbup:


    würde Felgen so belassen, würde mich aber auch wunder nehmen wie es in Gold aussieht.
    Bin auf die Pics gespannt.


    Viel Spass mit Deinem Honda

    - MUGEN Accord Type-S CL9 -

  • Sieht schon mal gut aus. Ausser die Heckleuchten :|


    Wünsch dir sonst viel Erfolg.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Gratuliere!
    Gold würd ich aber nichtmachen, lieber ein dunkleres Bronze wie ich auf meinem EP3 hatte.

  • Gratuliere!
    Gold würd ich aber nichtmachen, lieber ein dunkleres Bronze wie ich auf meinem EP3 hatte.

    Hier auf dem Shop sieht es eigentlich gut aus, natürlich in Live nochmals anders. Aber eben, erst mal alles andere. :-)
    War nur mal so eine Idee. :D


  • wie schon gesagt, echt ein guter kauf :thumbsup: . und du weisst ja noch was wir vor haben :thumbup: ;)

  • sieht geil aus mit gold!! das problem ist halt nur das man das wohl nie so hinkriegen wird beim lackieren.. meistens sehen goldene felgen halt nicht ganz so golden aus wie man sich das gewünscht hätte... ;) hab einen schwarzen civic type-r als spielzeug-auto.. der sieht genau wie der geshoppte.. aber such mal auto's mit goldenen felgen im netz.. die werden nie so aussehen... behaupte ich mal..

    ---

  • sieht geil aus mit gold!! das problem ist halt nur das man das wohl nie so hinkriegen wird beim lackieren.. meistens sehen goldene felgen halt nicht ganz so golden aus wie man sich das gewünscht hätte... ;) hab einen schwarzen civic type-r als spielzeug-auto.. der sieht genau wie der geshoppte.. aber such mal auto's mit goldenen felgen im netz.. die werden nie so aussehen... behaupte ich mal..

    Das ist das die andere Frage, ob es machbar wäre wie gewünscht.
    Habe hier jetzt mal einen schwarzen CTR(FN2) gefunden. Mal schauen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • hey michi


    hat schlussendlich noch alles geklappt mit dem stva? :wacko: :rolleyes: :D


    stva kt. aargau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    habe da sonst auch 2,3 beispiele. sind halt nicht die originalen felgen, dafür auf einem schwarzen ep3. ich denke, mit den roten preface leuchten, würde das gold auch besser passen. :)






    :thumbsup:

  • hey michi


    hat schlussendlich noch alles geklappt mit dem stva? :wacko: :rolleyes: :D


    stva kt. aargau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hab bis jetzt noch keinen negativen Bescheid erhalten. :D
    Hoffe es bleibt so, das war ja eine Geburt. <joker>


    Zu den Bilder, da hast du recht mit der Combo noch besser. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!