Suche noch ein zweites Auto, Meinungen... Kritiken....

  • Hallo zusammen.
    Da ich mein EJ1 verkauft habe suche ich jetzt nun ein anderes Honda als Zweitwagen. Sollte nicht mehr als 5000fr kosten wenn möglich mit Klima. Alle Fahrzeuge die ich bis jetzt im Visir hatte sind schon verkauft :|
    Den ATR der im ricardo war für 7650Fr. wollte ich nach langen hin und her aber schon zu spät. Meine Schuld, ich hatte bedenken ob ich ein 2.2L mit über 200PS als Zweitwagen für jedentag kaufen sollte.


    Momentan habe ich noch 2 Wagen im Sicht ein EG6 und :) hehe jetzt kommt es.... kein Honda aber auch kein BMW& co. <verysick>
    Es ist ein Toyota Celica T20 GT mit 170PS was meint ihr dazu? Hat jemand schon welche Erfahrungen mit dem T20 gemacht?


    Danke und Gruss Misko

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

    Einmal editiert, zuletzt von +"*MiSkO*"+ ()

  • Hey ciao


    Mein erstes Auto war ne Celica T20 GT (ST202)... ich hatte meine 4 Jahre lang und nie irgendwelche Probleme. Optisch finde ich die Celi nach-wie-vor ein super Auto, aber in Sachen Fahrdynamik/Leistung darfst du nicht zuviel erwarten. Da du von 170PS sprichst nehme ich an du meinst die Facelift-Version ab 1996!? ...oder spielt dies keine Rolle?


    Falls du Infos brauchst oder technische Fragen hast, solltest du hier (http://board.toyotas.de/) fündig werden.


    EDIT: Habe gerade noch ein paar schöne Bilder meiner EX gefunden und kann nicht widerstehen diese zu posten




    <<< EG6 >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Dee-No ()

  • Sali Dee-No
    Danke für dein Komentar. Ein sehr schönes T20 hattest du :thumbup: gefehlt mir sehr gut.
    Jetzt hast du ein EG6?
    Ich werde heute bis Mittag wisen ob ich den EG oder T20 nehmen werde.

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

  • hey,


    @dee-no, deine fotos sind doch bei der schiffenen-staumauer kurz vor gurmels oder ???


    wenn du ne t20 hattest die so aussah kennst du sicher pädu von coyote-tuning in gurmels oder :) ???


    gruss marco s.

  • Misko


    Ja jetzt habe ich einen EG6... wobei ich den nicht im Alltag benutze, sondern nur als Spassauto und Trackday-Car.


    Was wäre dir denn an so einem Alltagsauto wichtig? Handling, Leistung, Optik, Übersichtlichkeit, Kofferraum...?


    Wenn du viel in der Stadt unterwegs bist wo Leistung eh keine Rolle spielt ,würde ich dir eher etwas kleines empfehlen à la Toyota Yaris oder Honda Jazz.


    Marco S.


    you're right :) Ja, war auch ab-und-zu mal bei Pädu und Jänu.

    <<< EG6 >>>

  • @dee-no, deine fotos sind doch bei der schiffenen-staumauer kurz vor gurmels oder ???


    Ah stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen :D
    Find den T20 auch ein tolles Auto - aber nicht ganz so toll wie der GT-Four :D

  • Ich hätte mir vorletztes Jahr beinahe eine GT FOUR geholt, aber da diese meiner Meinung nach einfach viel zu teuer gehandelt wurden/werden, habe ich mir praktisch fürs gleiche Geld einen 10 Jahre jüngeren EP3 geholt.

    <<< EG6 >>>

  • ...und dass es Schrottkisten sind...

    Naja, so würd ichs jetzt nicht ausdrücken... das Problem bei vielen GT FOURs die im Umlauf sind, sind wohl eher die vielen (rücksichtslosen) Vorbesitzer und die hohen Laufleistungen. Oder worauf genau bezieht sich deine Aussage?

    <<< EG6 >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Dee-No ()

  • Vorallem auf das ja, einen einigermassen gut erhaltenen zu finden wird schwer, und falls man einen findet kostet er zuviel! Aber auch technisch, gibt da einige bessere Toyotas als den GT FOUR ;)

  • Klar ist es da das Gleiche ;) Wobei ich noch einen absolut perfekten 6er Evo wüsste, der bei einem Kumpel rumsteht! Wäre zu haben ;)

  • So ich habe mich endschieden und habe gesten beide Auto gekuft den EG6 und den Toyota Celica T20 :rolleyes:
    Ich werde beide Autos frisch vorführen den Service machen, den EG6 sogar komplet neu lackieren und dan ein von diesen verkaufen den anderen werde ich für mich behalten.
    <cheers>

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

  • haha geile siech wenn mer sich nöd chan entscheide, eifach beides chaufe


    hehe danke ;)

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

  • ist ja zu geil :D


    immer die beste entscheidung einfach beides kaufen
    autos kann man ja nie genug haben :D


    Ja genau, ich hatte von Honda schon ziemlich viel Modele CRX ED9,EE8, Integra S2000, Accord, ein paar verschiedene Civic usw.... leider noch kein NSX :(

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

  • hehe, de bescht :D


    dann poste doch gleich ein paar Fotos von den beiden.


    Und nicht vergessen, deine Erfahrungen aufzulisten in pro / contra ;-)


    EG6 ha

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • Dann muss ich mal wieder bei Vorbeifahren das Handy hervor nehemen, um deine Autos zu fotografieren. :D


    Sorry für OT, bist du Vater worden?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!