Turbo Jet ????

  • Kommt etwa aufs gleiche raus wie das hier


    <rofl><rofl> ganz schnell wieder vergessen!

  • bescht wos je häts gits


    Das grösste problem ist halt, das es beim rückwertsfahren die Luft aus dem Ansaugtrakt heraus zieht

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • vergiss es - es behindert nur den Luftstrom im Ansaugkanal - ein spontaneres Ansprechverhalten ist somit sicher NICHT gegeben - ist ja beim Turbo auch nicht so -> Stichwort Turboloch
    wobei ein Turbo durch den Abgasstrom angetrieben wird und dadurch wird auf der Ansaugseite Druck erzeugt
    ausserdem hätte ich auch Bedenken dass sich irgendein Teil löst und dann Richtung Zylinder gesaugt wird


    geh mit der Freundin schön essen für das Geld -bringt mehr :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Hahaha dases immernoch leute gibt die ( fast) auf solche Dinge reinfallen. <ROFL>

  • ein spontaneres Ansprechverhalten ist somit sicher NICHT gegeben - ist ja beim Turbo auch nicht so -> Stichwort Turboloch


    Falsches Stichwort... ist zwar richtig, dass Turbomotoren schlechter ansprechen, sprich am Gas hängen! Das Turboloch ist allerdings etwas anderes.

    2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • also ich wüde den kaufen. Zusammen mit dem Kompressor für 5000.-! Danach alles ausräumen..
    Dann bist du locker und ohne Probleme in 0.5s weniger von 0-100kmh

  • Teil löst und dann Richtung Zylinder gesaugt wird


    Nimmt mich ja wunder wie dann das Teil an der Drosselklappe vorbei kommt....
    ist ja auch nicht mindestens gleich gross .... <ghost>

  • das Ansprechverhalten ist deshalb nicht so direkt weil eben der Lader erst mal Druck aufbauen muss - im Schiebebetrieb hab ich ja keinen Ladedruck
    und wenn die Drehzahl zu tief ist sodass der Abgasstrom nicht genügend Antriebsleistung für den Lader liefert, dann ist es das Turboloch


    jetzt ok?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Teil löst und dann Richtung Zylinder gesaugt wird


    Nimmt mich ja wunder wie dann das Teil an der Drosselklappe vorbei kommt....
    ist ja auch nicht mindestens gleich gross .... <ghost>

    Du hast recht, die Drosselklappe ist ja bei Vollgas auch ziemlich geschlossen


    ausserdem hab ich geschrieben irgendein Teil und nicht DAS ganze Teil - lies doch mal genau bevor Du so Sachen schreibst

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Du hast recht, die Drosselklappe ist ja bei Vollgas auch ziemlich geschlossen


    ausserdem hab ich geschrieben irgendein Teil und nicht DAS ganze Teil - lies doch mal genau bevor Du so Sachen schreibst


    Hmm ab jetzt fahre ich am besten ohne Luftfilter sonst wird der vielleicht mal eingesaugt. <nooo!>

  • also ich finde nur schon den gedanken an so ein ding zum lachen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!