Orange Standlichter ITR

  • Hallo zusammen


    Hab mir ja jetzt orange Standliechter für den Tegi besorgt, finde die sehen noch gut aus :)


    Jetzt hab ich mich aber erst gestern gefragt wie es den mit der legalität aussieht? dürfen Standliechter orange sein?


    So als Ergänzung, ich habe nicht nur die Glühbirne gewechselt sondern das ganze Standlicht des Tegis ;)


    Gruss


    Budi

  • Hihi..... jdm-virus verfallen.... :D
    Also Blinker müssen orange oder rot sein, und zum Standlicht sollte auch legal sein, hat ja genug Ami`s di so rumfahren...
    Zudem sind die Kpl. Standlichter innert 5min gewechselt, im Fall einer beanstandung der Rennleitung...


    Aber jetzt hab ich ne gegenfrage, haben deine Standlichter ein E-Prüfzeichen... ;)
    Den z.B. Die Ami Heckleuchten beim ITR, haben es und sollten nicht beastandet werden. <cool2>
    (sofern die Seitenmarkierung) nicht aktiv ist... :D


    Lg

  • Keinen Plan ob sie ein E-Prüfzeichen haben :)


    Das schau ich mir dann mal morgen Abend an :D


    jdm-virus jetzt nur noch 13" Felgen und dann ist mein itr perfekt

  • ich habe bei meinem Coupe auch orange standlichter, sind orange glassockel birnen, mit E zeichen.
    Aber legal ist es nicht, resp. standlicht muss weiss sein soviel ich weis, zusätzlich darf noch ein orangens verwendet werden, ala volvo etc.


    Bin mir aber nicht sicher. Ich hatte noch keine Probleme. bzw. noch in keine Kontrolle gekommen.

  • @ Budi: Hast du jetzt die Standlichter dran? Wäre noch gut, wenn du ein Foto machen würdest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!