webshop-auslieferung / hondamania

  • kleiner hinweis:
    wer etwas aus dem webshop haben möchte und die ware schnell und portofrei bekommen will, kann seine bestellung jetzt aufgeben, und die ware am sonntag (gegen barzahlung) an der hondamania portofrei in empfang nehmen.


    bitte vermerk bei bestellung nicht vergessen, dass die ware in ittingen übergegben werden soll!


    danke und gruss rene, der hofft, dass er im sol mit E-Dach genug platz für die ware hat :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ... ich möchte mich dem anschliessen und alle die, die hondaholics-nummernschildaufkleber bestellt haben, dazu aufrufen sich bei mir zu melden, damit ich ein paar von den aufklebern zur hondamania mitnehmen kann. ;)

  • Nummerschildaufkleber!? Tönt illegal..... <sick>


    spyker

  • <rotaeye> spyker es geht denks um die Kleber unterhalb der Nummer auf dem Rämchen. Anstatt dort steht Garage XXX steht dann halt Hondaholics. ch drauf.

  • Zitat

    Nummerschildaufkleber!? Tönt illegal.....



    ist so... aber dafür können die radarkästen dann deine nummer nicht mehr fotografieren... <rotaeye>

  • INFO:
    Die ich habe nur die Nummernschildrahmen-Kleber von denen zuhause, die auch welche bestellt haben!


    @sid: du hast doch keine bei mir bestellt oder (hab die liste zuhause)?

  • Zitat

    Original von SID2002
    ne hab keine bestellt.... aber wenn du grad ein paar vorig hast neh ich sie dir gerne ab... ;)


    wenn jemand seine bestellten nicht holt oder will kannst du sie haben. ;)


    du hast ja sonst schon einen HH-Kleber auf der heckscheibe, bist PR-Experte oder was? <joker>

  • ne aber rikli meinte ich soll seine aufkleber überdecken... es rufen immer leute die sich über meinen fahrstil beschweren.....



    .... ne quatsch.... nur nen witz... <laughing>

  • Zitat

    Original von SID2002
    ne hab keine bestellt.... aber wenn du grad ein paar vorig hast neh ich sie dir gerne ab... ;)


    ich werd auch welche dabeihaben am sonntag ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Jery
    INFO:
    Die ich habe nur die Nummernschildrahmen-Kleber von denen zuhause, die auch welche bestellt haben!


    @sid: du hast doch keine bei mir bestellt oder (hab die liste zuhause)?


    wir könnten ja mal endlich das hh-mittagessen oder after-work apero in zh city machen, oder?!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • wir könnten alle zusammen am abend noch irgendwo was essen gehen.. haben wir letztes mal ja auch so gemacht mit hobelmasta und co.


    kommt der meister eigentlich auch?

  • wir könnten ja mal endlich das hh-mittagessen oder after-work apero in zh city machen, oder?![/quote]


    Yeah! hondakonvoi nach ZH city!! <cool2> <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!