gebrauchte crunch subwoofer aus ebay?

  • Abend,


    ich bin noch ziemlich neu und wollte mal fragen wie das mit gebrauchten subwoofern ist. Wenn man bei ebay c.b. crunch subwoofer eingibt kommen ja einige ziemlich gute subwoofer, mit ner menge sinusleistung zu relativ günstigen preisen. Wie ist das nun sollte man lieber die finger davon lassen oder kann man da ohne sorgen bestellen?


    Mfg Sharky

  • Nun ja, wie der Zustand von gebrauchten Artikeln ist wird dir hier wohl niemand sagen können. Speziell nicht ohne Link und/oder Bilder...


    Man weiss ja wie das mit Ebay und Co so ist. Meistens gehts gut, aber man kann auch mal die Katze im Sack erwischen. Wichtig ist sicher die Bewertungen des Verkäufers anzuschauen und Kommentare zu lesen. Am besten währe es wohl wenn du den Subwoofer anschauen/anhören gehst, schonmal dran gedacht ;) .




    Greez

  • ok vielen dank schonmal für die antwort und wie ist das mit crunch im allgemeinen taugen die was oder eher nicht? was wäre denn ein subwoofer für ca. 150€ der richtig druck und nen sau lauten und harten bass hat?


    mfg Sharky

  • Kann dir nicht sagen ob Crunch was taugt... Grundsätzlich sind "Billigmarken" nicht immer das gelbe vom Ei. Ich habe jedoch auch sowas verbaut, Shockwave Woofer (250 Sfr.) und irgend ein Chinaware Verstärker, Marke SSS (200 Sfr.). Das Ganze klingt gut und hat auch ordentlich Druck :). Am besten kontaktierst du mal nen Verkäufer, der Ahnung von der Materie hat (nicht unbedingt die vom Mediamarkt).


    Ich bin auch nicht so der Hirsch was das angeht... ;) . Grundsätzlich ist es aber so, dass man lieber etwas mehr Geld ausgiebt und ein gutes Produkt hat. Ansonsten zahlt man immer doppelt.



    Greez

  • Hätte noch ein Hifonics Subwoofer zum Verkauf der einiges drückt würde den für 150Fr Abgeben ist noch nicht mal ein jahr alt :) fals du interesse hättest PN

  • Ich habe einen 12" Audibank Bassreflex Woofer zum abgeben oder einen extrem perversen SPL-Dynamics Pro15-D2 im Bassreflexgehäuse.


    Für den SPL braucht man aber schon 700 Watt RMS um ihn einigermassen richtig befeuern zu können!



    Bei Interesse PN.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!